World of Gothic Archiv > Gothic Diskussion
Hilfsthemen
Seite 1 von 1  1 
03.01.2003, 18:46 #1
Sucher
Beiträge: 808
Hilfsthemen
Warum gibt es hier immer noch soviele Idioten, die ihre Hilfsfragen in den Hauptthreat reinposten?
Was denkt ihr euch eigentlich? Glaubt ihr, dass es den Hilfsthreat zum Spaß gibt? Ich seh in letzter Zeit immer häufiger, Hilfsfragen im Hauptthreat.
03.01.2003, 18:53 #2
Hüter des Erzes
Beiträge: 446

Jo, wozu gibts denn ein Hilfe-Unterforum???
04.01.2003, 11:08 #3
Sucher
Beiträge: 808

@Moderator
Ich würd mal sagen, dass man einen Beitrag mit den Hilfsthemen verfasst, der den Neuen erklärt, dass sie die Hilfen in den Hilfsthreat posten sollen und dass fortan alle Hilfsfragen imHauptthreat kommentarlos gelöscht werden.
Ich kann mir nämlich auch vorstellen, dass sich manche denken, dass wenn sie in den Hauptthreat posten schneller eine Antwort erhalten.
Seite 1 von 1  1