World of Gothic Archiv > Story Forum
Die Geschichte von Huckle
Seite 1 von 1  1 
21.12.2002, 19:48 #1
Huckle
Beiträge: 8
Die Geschichte von Huckle
Dies ist keine Geschichte für schwache Nerven:

Huckle

Kapitel 1 : Des Metzgers Helfershelfer

Sein Name war Smodro di Rascha, er war ein Sandler in Khorinis.Jeden Tag versteckte er sich im Hafenviertel vor der Miliz um nicht aus der Stadt geworfen zu werden. Gegen Mittag schoß er aus seinem Versteck, beklaute einen Händler und verkroch sich zurück in sein Versteck. Doch dies verlief nicht immer tadellos. Manchmal war der Händler schneller und schlug in so in die Fresse, dass er mit dem Hinterkopf auf dem Boden aufschlug.Es sah wie Kunst aus, wenn sich sein Blut in den Spalten zwischen den Steinen am Boden verteilte.
Eines Tages nahm ihn ein Metzger als Helfer auf. Seine Aufgabe war nun Schafe zu schlachten. Dafür bekam er jeden Tag Brot und Wasser. Der Meister behandele ihn wie den letzten Dreck, aber Smodro fühlte sich relativ wohl. Wenn er einmal Mist gebaut hatte ,schlug ihn der Meister mit seinem Gürtel. Zuerst schlug er ihm unters Knie, dass er umfiel, dann möbelte er auf seinen Rücken ein, bei diesen Schmerzen schrie Smodro wie ein Schwein und Schafsblut floss ihm dabei in den Mund. Er hatte Blut geleckt.
Es schmeckte ihm sehr und er verlangte nun jeden Tag mehr. Jeden Tag, wenn der Meister zu Bett gegangen war , vergriff sich Smodro an den Schafen. Er schnitt ihnen ein Ohr ab und saugte aus der Wunde oder er schnitt ihnen in ein Bein. Doch mit der Zeit verlor er den Geschmack an Schafsblut, deswegen kostete er sein eigenes Blut. Die neue Blutquelle reichte führ ein paar Monaten , dann schmeckte es ihm auch nicht mehr. Sein nächstes Opfer war sein Meister. In einer verregneten Nacht schlich er zum Bett des Meisters und riss ihm ein rießiges Stück Fleisch aus dem Oberschenkel. Im selben Moment zückte der Metzger seine Axt und hämmerte sie in Smodros Rippen. Wie besessen schlürfte er aus der Wunde und der Meister holte die Miliz. Zuerst wollten sie dieses Monster sofort töten, doch das wäre keine ausreichende Strafe, deswegen steckten sie ihm in den Kercker. Lebenslänglich.

Kapitel 2 : Verlust des Verstandes im Dunkeln

Im Kerker war es Stockdunkel. Als Smodro zu sich kam wusste er zuerst nicht wo er war und er lief mit voller Wucht gegen eine Wand. Darauf wurde ihm heiß auf dem Kopf und er verlor wieder sein Bewusstsein. Nach einigen Wochen verlor er sein Zeitgefühl ,er wusste nicht, wann es Tag oder Nacht war. Er wusste sich aber zu Helfen. Er nagm einen Stein vom Boden und kauerte wie ein Kojote darauf herum bis er Spitz war. Mit dieser Waffe schlitzte er sich jeden Tag den Bauch auf und leckte an der Wunde. Blut war mittlerweile wie eine Droge für ihn. Manchmal fraß er auch den Dreck vom Boden, bis sein ganzer Magen damit voll war. Mit der Zeit verlor er langsam seinen Verstand. Er lief Kopfvorraus gegen die Wand. Darauf sprang ihm die Schädeldecke auf und er bohrte mit dem Zeigefinger in die Wunde um zu fühlen, ob er noch lebe. Manchmal schlitze er sich den Oberschenkel auf, füllte die Wunde mit Dreck und wartete. Das Bein schmerzte immer mehr, bis er darauf herumkratzte und die Wunde öffnete. Er merkte daran, dass es immer kälter wurde das es Winter war. Wenn es soweit war hüllte er sich mit seiner eigenen Scheiße ein. Doch die Wurde auch kalt und er musste kotzen. Die Kotze nahm er dann wieder als Nahrung zu sich.
Einmal wurde noch jemand in die Zelle geworfen. Er wusste nicht wer er war, er stürzte sich sofort auf ihn und verzehrte ihn. Der Schweiß des anderen hinterließ einen salzigen Geschmack. Es war wie ein Festmahl für ihm. Die Rippen des anderen bohrte er sich in verschiedenen Stellen seines Körpers um Schmerz zu fühlen. Eines Nachts merkte er , dass er nicht alleine war. Es waren Ratten gekommen. Jede Nacht knabberten sie auf ihm herum, doch er werte sich nicht, denn es tat ihm gut. Dazu sang er immer : „ Tu alles was gut tut, gut tut, gut tut, denn alles was gut tut, tut gut, tut gut.“ So kam es dazu, dass er Rattendurchfressen war und die Pest bekam. Viele Wochen später roch der ganze Kerker nach As. Doch es war nicht Smodro , sondern sein rechter Oberschenkel. Er begann zu faueln, deswegen schnitt er ihm hinaus und nähte den Unterschenkel mit seiner eigenen Dickdarm an den restlichen Körper. Wegen des Gestankes schöpfte die Miliz verdacht und wollte den Kadaver ins Meer werfen. Diesen Augenblick nutzte Er und biss einem Soldaten die linke Wange weg und floh ins Hafenviertel.

Kapitel 3 : Menschenrückstände in der Lagerhalle?

Er flüchtete bei Nacht in die Lagerhalle , knackte mit seinen Schneidezähnen die Schädeldecke des Aufsehers und versteckte sich zwischen einigen Kisten. Dort verbrachte er viele Stunden, bis er aus dem Versteck herauskroch. Er nahm den Dolch des Aufsehers und schabte sich den Aussatz, den er auch im Kerker bekam, vom Körper. Logischerweise verzehrte er die Menschenrückstände auch. Es war totenstill in der ganzen Umgebung.
Smodro öffnete einige Kisten. In einer war schimmliges Mehl, dass er verschlang. IIn einer anderen war Sumpfkraut. Er zündete die Stümmel an und presste die Feuerstelle gegen seine Haut. Es tat ihm gut. Er nannte diese Unsitte „Sadomaso“ . In der nächsten Kiste war Rohstahl. Er verflüssigte ihn mit den brennenden Zigaretten und ließ das heiße Stahl in eine Wunde fließen. Er war nun voll und ganz befriedigt. Nun bekam er eine Idee. Er wollte sich in einer Kiste verstecken. Doch der Versuch scheiterte. Als er sich bückte schoss sein Rückrad heraus. Es beanspruchte sehr viel Zeit um es wieder hinein zu richten.
Doch seine nächste Idee fand er richtig gut. Er wollte künstlich die Gicht verursachen. Er schlitzte sich mit dem Dolch Die Haut auf und bohrte bis zu den Knöcheln hervor. Nun schifte er in die Wunde und hielt sie zu. Die Wunde brannte fürchterlich.
Plötzlich schossen Milizsoldaten bei der Tür herein und schlugen auf Smodro ein. Sie bohrten ihre Schwerter in seinen Körper, stochen ihm ein Auge aus, schnitten ihm beide Daumen ab und brachen ihm das Schlüsselbein. Danach machte es peng peng peng. Sie schlugen ihm alle Zähne aus. Zunächst durchtrennten sie beide Schienbeine und schnitten ihm beide Ohren ab. Danach entfernten sie ihm eine Niere und verkauften sie auf dem Markt.Die Zehen verlor er sowieso bei der Sache, doch es tat ziemlich weh als sie ihmmit einem Degen das linke Trommelfell durchstochen.Sie nannten ihn scherzhalber Huckleberry Finn. (Kurzform Huckle)

Danach warfen sie den Krüppel in die Kolonie………………

Wer will die "uncut" Version?
Die dauert ganze 2 Kapitel länger.
22.12.2002, 16:32 #2
Joni Odin von Hassenstein
Beiträge: 3.925

*rofl* Ich glaub die lange Version sparen wir uns lieber! :D

Wenn jemand ernsthaftes Interesse hat bitte ich um eine Mail, dann lässt sich darüber sprechen *g*.
23.12.2002, 15:27 #3
Huckle
Beiträge: 8

Die lange Version sparen?
Aber warum?
Gefällt dir die Geschichte nicht?
25.12.2002, 12:13 #4
Joni Odin von Hassenstein
Beiträge: 3.925

Naja, also ich kenne hier ein paar Leute die sich von solchen Geschichten in irgend einer Weise...ööhm...provoziert fühlen.
Deswegen wäre es glaube ich nicht besonder "gesund" für uns beide wenn jetzt noch die "uncut"-Fassung veröffentlicht würde.
27.12.2002, 22:37 #5
Huckle
Beiträge: 8

Ok, dann wollt ihr eben keine uncut Version. (schade)

Aber es wird noch 2 weitere Teile von Huckle geben auf der selben Brutalitätsstufe wie der 1. Teil.

Der 2. wird von seinen Abenteuern in der Barriere handeln und der 3. handelt nach der Zerstörung der Barriere-Huckle kehrt zurück nach Korinis und rächt sich.

Nach diesen Teilen kommt die Hucklegeschichte - uncut - alle 3 Teile zusammen.

Was haltet ihr davon?
28.12.2002, 12:55 #6
Joni Odin von Hassenstein
Beiträge: 3.925

Also zumindest die uncut-Fassung werde ich dann wohl leider "verbannen" müssen...nur so als "Vorwarnung" ;).
29.12.2002, 07:05 #7
Killler
Beiträge: 212

Oh oh oh das ist echt ne übele Geschichte, das ist daran zumerken das ich mir normalerweise keinen Vorstellungen von sowas machen kann, aber bei dir passiert mir das (leider), und eigentlich will ich mir das garnet vorstellen sorry aber das ist nen tick zu hart für meinen Geschmack. Aber mit dein Talent könntest du vielleicht noch etwas anfangen (was nicht so ganz brutal ist).
30.12.2002, 00:08 #8
Huckle
Beiträge: 8

Yeah, der erste Fan, der sich Antworten traut.Respekt!

Der 2. Teil ist schon fast fertig.
Ich kann euch schon jetzt sagen, dass er sicher gleich gut, wenn nicht besser als der 1. wird.

Ihr liest euch sicher die Geschichte durch und fragt euch, was ist so besonders an der Story?
Die Antwort:

Ein "Normaler" schreibt: "Ein Soldat kam und verbrügelte Huckle."
Aber ich beschreibe diese Szene mit über 300 Worten.Und genau das ist so besonders daran.
04.01.2003, 15:15 #9
Joni Odin von Hassenstein
Beiträge: 3.925

Ich fürchte das wohl das Ende der Aktivitäten von Huckle.
Solang du schreiben willst wie sie wem wann und wo genauestens das Fleisch vom Finger trennen oder wasweisich, is das von mir aus in Ordnung, aber so nen Blödsinn wie "Urin schlürfen" is nich.
Wenn ich hier noch einmal nen Teil einer Geschichte die sowas beinhaltet lese, wars das für dich, zumindest in diesem Forum.

P.S.:
Dieser Teil der Geschichte wird bald gelöscht.
04.01.2003, 16:39 #10
Zloin
Beiträge: 998

uargh!

Sorry Junge, aber bitte schreib nicht so'n Müll da rein. Das Forum ist für schöne und spannende Geschichten und nicht so... naja!
Kannst die Geschichten dir selber ausdrucken und deinen Freunden verteilen, aber hier ist das nicht so das Wahre!
04.01.2003, 17:13 #11
Joni Odin von Hassenstein
Beiträge: 3.925

Hier will mich eh nur jemand kräftig verarschen, Huckle is'n ZA von irgenwem.
05.01.2003, 00:28 #12
Don-Esteban
Beiträge: 9.734

Huckle, dein Geschreibsel ist kranker Mist.

Die Grenze des guten Geschmacks wird damit bei weitem untertroffen.
quote:
Der Registrierungstext
Forum - gamesweb.com Regeln

Die Registrierung und Benutzung unserer Foren ist kostenlos! Wenn Du die hier genannten Regeln und Erklärungen anerkennst und mindestens 13 Jahre alt bist, klicke auf "Akzeptieren", danach kannst Du Dich registrieren.

Obwohl die Administratoren und Moderatoren von gamesweb.com versuchen, alle unerwünschten Beiträge/Nachrichten von diesem Forum fernzuhalten, ist es für uns unmöglich, alle Beiträge/Nachrichten zu überprüfen. Alle Beiträge/Nachrichten drücken die Ansichten des Autors aus und die Eigentümer von gamesweb.com oder Jelsoft Enterprises Limited (Entwickler von vBulletin) können nicht für den Inhalt eines Beitrags verantwortlich gemacht werden.

Durch das Klicken des "Akzeptieren"-Buttons, erklärst Du, dass Du keine Nachrichten schreibst, die obszön, vulgär, bedrohlich sind oder sonst gegen ein Gesetz verstossen.

Der Eigentümer von gamesweb.com hat das Recht, Themen und Beiträge zu löschen, zu bearbeiten, zu verschieben oder zu schliessen.

Achtung: Eine Registration ist NUR mit einer gültigen E-Mail Adresse möglich, diese wird bei der Anmeldung überprüft!


Wenn ich hier Mod wäre, hätt ich diesen perversen Müll einfach kommentarlos gelöscht. Wenn ich nen guten Tag gehabt hätte, hätt ich dir vielleicht sogar noch geraten, daß du deine Mutti oder irgendeinen anderen Erwachsenen (das sind diese großen Leute, die immer ganz furchtbar wichtig tun und dir sagen, wann du ins Bett gehen sollst) bittest, mit dir einen Psychater aufzusuchen.

Joni ist allerdings ein Mod, der die Leute lieber machen läßt. Viel zu nachlässig für meinen Geschmack.
Was dabei rauskommt, sieht man hier.

Vielleicht werd ich mich um deine Bannung bemühen.
05.01.2003, 09:12 #13
Killler
Beiträge: 212

Und schon wieder hat der gnadenlose Don zugeschlagen;) ;)

Aber hast schon recht das ist echt krankt, und für alle die meinten ich hätte Huckel für seine tolle story gelobt dem ist nicht so, ich finde einfach nur das er sehr gut schreibt(gramatikalisch, temporal und beschreibend)
05.01.2003, 17:44 #14
Joni Odin von Hassenstein
Beiträge: 3.925

Nun, der 2te Teil von Huckle's Story ist gelöscht, der Thread geschlossen.
Bin ja mal gespannt ob und wenn ja wie Huckle reagieren wird...
06.01.2003, 17:34 #15
Huckle
Beiträge: 8

hahaha-wollt ihr mich verarschen oder meint ihr diese Kacke hier ernst?

1.)Schreibt eure scheiß Meinungen, die mich sowieso nicht interessieren in den Kommentare Thread- dafür ist er ja auch da ,oder?
2.)Ihr wollt keine brutalen Geschichten, sondern spannede?
Wie ich die Geschichte schreibe ist meine Sache-wenn sie dir nicht gefällt, dann ignoriere sie und ließ den nächsten Teil einfach nicht durch.-hast mal daran gedacht, dass es hier im Forum User gibt, denen meine Geschichten gefallen?
Aber NEIN-wenn sie dir nicht gefallen, dann musst du sie ja gleich löschen........
3)Was ist an Urin schlürfen so schrecklich?
Blut schlürfen-stört dich nicht.
Gehirn lecken-stört dich nicht.
Urin schlürfen-ahhhh -das ist so schrecklich-das musst du sofort löschen.

Also ich hoffe jetzt wirklich, dass das ein schlechter Scherz war........

4.)Wenn jemand lange gefangen oder verschüttet ist und nichts zu essen hat, dann beginnt dieser Urin zu schlürfen-was hast denn du für eine miese Allgemeinbildung?

Aber ich will ncht so hart sein-ein Mod ist auch nur ein Mensch und macht auch mal Fehler-also studiere gründlich meine Antwort, dass dir so ein Fehler nicht noch mal passiert.

Ich hoffe ich war nicht zu hart zu dir-wenn ja tut es mir Leid
Als Zeichen meines guten Willens werde ich die Szene mit dem Urin schlürfen ein wenig ändern und die Geschichte nochmal hereinposten.

Ok?
06.01.2003, 19:45 #16
Joni Odin von Hassenstein
Beiträge: 3.925

Unsere scheiß Meinungen?
Auf nimmerwiedersehen!
Seite 1 von 1  1