World of Gothic Archiv > Gothic Diskussion
Hilfe bei Runenherstellung
Seite 1 von 1  1 
04.01.2003, 14:51 #1
Neo_13
Beiträge: 2
Hilfe bei Runenherstellung
Ich müsste mal wissen wie und wo ich die Rune erschaffen kann um zur schweren Paladinrüstung zu kommen.

Ich habe in den Katakomben vom Kloster den Almanach gelesen und den Runenstein, die Tränen Innos vom Tisch genommen. Oben im Kloster wollte ich die Rune dann erschaffen, aber dann kam eine Meldung das mir Rohstoffe fehlen würden. Welche und wo bekomme ich sie ????

Danke im Voraus:)
04.01.2003, 15:04 #2
olo2001
Beiträge: 217

musste nachlesen welcherohstoffe du brauchst
04.01.2003, 22:40 #3
archie
Beiträge: 48

So wie ich es verstanden habe braucht man die betreffende Spruchrolle und noch eine spezielle Zutat. Außerdem muß mir ein Magier jede Rune beigebracht haben.

Doch obwohl ich beides im Inventar habe sagt "ICH" vor diesem Runenerschaffungsgerät meistens: "Mir fehlt der erforderliche Gegenstand."

Was soll man da machen?
04.01.2003, 22:44 #4
olo2001
Beiträge: 217

du brauchst einen blanekn runenstein und die spruchrolel dazunoch eine zutat die ich net kenne!
04.01.2003, 22:52 #5
Iwanow the Tiny
Beiträge: 2.415

ich hab noch nie paladin gespielt, deshalb muss es nicht stimmen. aber du brauchst (glaube ich, gehört zu haben) weihwasser.
04.01.2003, 23:37 #6
Neo_13
Beiträge: 2
Gefunden
Habs Gefunden und bin jetzt weiter. :D :D :D
Man war ich blöd
Seite 1 von 1  1