World of Gothic Archiv > Hilfe
Bug? (SPOILER)
Seite 1 von 1  1 
04.01.2003, 17:37 #1
Stahlgladiator
Beiträge: 5
Bug? (SPOILER)
Hi.
Habe ein riesen Problem. Und zwar: Beim Übergang vom Pass zum Minental lädt er nicht, und ich komm somit nicht ins Minental.

Ps.:Hängt das mit der gecrackten exe (EVO 1.28) zusammen? oder ist es einfach nur ein Bug?

MfG und danke im voraus

Stahlgladiator
04.01.2003, 17:44 #2
Tobag
Beiträge: 44

Genau damit hängt es zusammen. Die haben die exe aus der Demo genommen und die geht nur bis dahin ...
Sprich, wenn dus original hast neuinstallieren und wenn dus nicht hast, dann kaufs dir :D
04.01.2003, 19:53 #3
Stahlgladiator
Beiträge: 5

Jo hab ich mir schon fast gedacht. Aber was solls is ja ein echt fettes game und sein geld wert :) werds ma am MO kaufen gehn :) (geht leider nicht früher :()

MfG und thx

Stahlgladiator
04.01.2003, 20:36 #4
Stahlgladiator
Beiträge: 5

Hab noch ne kurze frage bezüglich der Savegames. Gibts ne Möglichkeit die nachher weiter zu verwenden oder nicht?

MfG und Thx
04.01.2003, 20:41 #5
Mertilus
Beiträge: 85

Jepp mann muss einfach die Dateien mit dem Namen Saveinf.sav in saveinfo.sav umbenennen. O wie Otto. dann funstz auch weiter.
04.01.2003, 20:43 #6
Stahlgladiator
Beiträge: 5

GROSSES DICKES THX :D

Hab schon befürchtet alles nochmal machen zu müssen :D

MfG

Stahlgladiator
Seite 1 von 1  1