World of Gothic Archiv > Hilfe
..:Magie:..
Seite 1 von 1  1 
04.01.2003, 17:39 #1
Loozifer
Beiträge: 23
..:Magie:..
Ich würde gerne von ein paar erfahrenen Magiern hier etwas über die Magie erfahren! ich bin ein noch recht unerfahrener Magier und mich würde interessieren, worauf es ankommt, welche Runen erschaffenswert sind, wo ich diese Runen erschaffen kann und worauf man sonst noch achten muss um ein großer magier zu werden.
04.01.2003, 17:44 #2
Cooldog13
Beiträge: 89

Ich denke dieser Thread hilft dir weiter: http://forum.gamesweb.com/forums/sh...&postid=2429299
04.01.2003, 17:56 #3
Joh_Kloh
Beiträge: 5
Magie zu eren
Als Magier muss man seine Mana erhöhn um bessser Runen oder Spruchrollen zu benutzen können. Am wichtigsten ist der Kreis um bessere Runen zu erschaffen oder eine besser Robe (Kleidung) zu bekommmen. Die besste Runne ist die Todeswelle (glaub ich).
Seite 1 von 1  1