World of Gothic Archiv > Gothic Diskussion
2 Magierfragen
Seite 1 von 1  1 
04.01.2003, 21:29 #1
DP
Beiträge: 225
2 Magierfragen
Ich hab da mal zwei Fragen zum Magier bzw. zur Magie.

1. Ist bei Mana auch wie bei Stärke das Trainingsmaximum bei 100 und das Mana darüber hinaus nur noch mit Tränken zu steigern, oder kommt man auch nur durch Training auf bspw. 200?

2. Ist die hohe Magierrobe die beste Rüstung, die man als Magier erhält oder findet man noch 'ne bessere?
04.01.2003, 21:33 #2
guzz
Beiträge: 268

du kannst das mana durch Training auf ~350 erhöhen (genauen Wert weiss ichnich, bin erst k3 mit meinem kleenen;))

danach kann man natürlich noch Tränke nehmen, die Mana noch weiter erhöhen



@Rüste
reicht die dir nich? ^^
04.01.2003, 21:42 #3
DP
Beiträge: 225

Gut, dann brauch ich also nicht zu warten, mit den Magietränken (kann sie dann auch genauso gut gleich schlucken).
Doch, doch, die Robe ist schon nicht schlecht, aber die, die z.B. Xardas trägt, sieht doch auch ganz nett aus... Und schon im 3. Kapitel die entgültigere Rüstung zu bekommen, ist doch irgendwie doof.
05.01.2003, 09:39 #4
PoLTeRratio
Beiträge: 23

Wenn man sich nicht mehr große Gedanken um die Rüstung machen muss, kann man wenigstens mehr Zeit in Zaubersprüche und deren Erprobung legen. ;) Rüstungen sind nunmal mehr ein Fall für Nicht-Magier, da kann man das game ja dann nochmal durchsspielen. :)

Edit:
Habe gerade auf einer Seite gesehen das es noch eine "Wassermagierrobe" und eine "Robe der Dunklen Künste" gibt. :)
Seite 1 von 1  1