World of Gothic Archiv > Gothic Diskussion
Lord André gibt keine Aufträge mehr + Paladine!
Seite 1 von 1  1 
04.01.2003, 21:58 #1
Genfurgis
Beiträge: 123
Lord André gibt keine Aufträge mehr + Paladine + Bug?!!
Ich bin der Milz beigetreten und habe die ersten 3 Aufgaben für Lord André (Sumpfkraut-Paket; Sumpfkrauthändler; Feldräuber auf Lobart's Hof) erledigt. Nun sagt er, dass ich weiter meine Aufgaben erfüllen solle, obwohl gar keine Aufgaben mehr anstehen!
Was soll ich da machen?


Und muss man bei Lobart wirklich alle Feldräuber töten oder reicht es, wenn er sagt, "...als Kammerjäger bist du gut..."? Aber ich hab ja auch die Belohnung von Lord André bekommen....


Zweite Frage:

Wie kann ich den Paladinen beitreten? Lord Hagen meint immer, durch meinen Dienst würde ich mich als würdig erweisen oder sowas in der Art....;)


Ach ja, noch was, ab wann bekommt man die Schwere Milizrüstung?
04.01.2003, 22:02 #2
Hüter des Erzes
Beiträge: 446

So, Die Aufträge vom Andre sind da alle, wo du grade bist, gibt keine mehr.
Spoiler! (zum lesen Text markieren)

Die schweree Milizrüstung kannst du im Mienental in der Burg kaufen.
Du musst Bennet befreien, dann kannst du Paladin werden.

04.01.2003, 22:05 #3
Alrond
Beiträge: 178

Es gibt da noch einen Auftrag aber den kriegst du nur bevor du der Miliz beitrittst bzw evtl sogar bevor du Lehrling bist.
04.01.2003, 22:06 #4
Genfurgis
Beiträge: 123

Wie, und nu soll ich mit Stufe 5 ins Minental um weiter zu kommen? Auf Stufe 5 gegen die Orks???

Wie soll ich das bloß machen?
04.01.2003, 22:06 #5
Hüter des Erzes
Beiträge: 446

@Alrond:Ja, die Diebesgilde ausrotten. Aber so früh ist man eigendlich noch net stark genug dafür, und mit Fernkampf dauerts ewig.
@Genfurgis: Im 2. Kapitel bekommt man die Quest, für die man ins Mienental muss, habe Geduld!
04.01.2003, 22:20 #6
Alrond
Beiträge: 178

@Hüter Kannst den Auftrag wohl auch vollenden ohne die Diebe zu töten, bin nicht sicher weil ich denen selber nix tun will, bin ja schon ganz happy daß Cassia mich wieder lieb hat

@Genfurgis klingt so als hättest du nicht viel gemacht bisher, schau dir mal den rest der Insel an, oder red mal mit Lares wenn du nicht weit kommst. Und mit den Orks mußt du dich nicht unbedingt anlegen, bringt aber Spaß und Erfahrung;)
05.01.2003, 10:41 #7
Genfurgis
Beiträge: 123

Im zweiten Kapitel bin ich ja schon.:)


Hm. Naja, ich werd dann erstmal noch ein wenig die Wälder durchstreifen und trainieren...:|



Bei Lares kann man doch nur Geschicklichkeit verbessern, oder?
05.01.2003, 10:50 #8
Hüter des Erzes
Beiträge: 446

Lares kann dich auch zu Onars Hof führen (das ist der aufständische Großbauer):)
05.01.2003, 10:54 #9
Genfurgis
Beiträge: 123

Aber ich denke Onar wird mich in Stücke reißen, wenn ich als Milizsoldat dahin marschiere, vor allem, nachdem ich zusammen mit Mika die 2 Söldner auf Akil's Hof umgelegt habe!:D
05.01.2003, 11:04 #10
Hüter des Erzes
Beiträge: 446

Nö, tut er nich, aber als Milizist bekommst du dort eh keine Arbeiten, bzw. Aufträge.
05.01.2003, 11:11 #11
Alrond
Beiträge: 178

Ein paar Aufträge gibts auf dem Weg schon aber vor allem freie Erfahrung wenn Lares dabei ist und den Weg freimacht
05.01.2003, 11:19 #12
Genfurgis
Beiträge: 123

quote:
Ein paar Aufträge gibts auf dem Weg schon aber vor allem freie Erfahrung wenn Lares dabei ist und den Weg freimacht



Jaja, gratis EP sind immer schön.....*anbartokdenk*:D
05.01.2003, 15:00 #13
Genfurgis
Beiträge: 123
Ncoh ne Frage!
Eigentlich sollte ich jetzt nen neuen Thread aufmachen aber das geht irgendwie nicht mehr, deshalb stell ich meine Frage halt hier:

Mein Prob ist, dass sich die ganzen Monster überhaupt nicht mehr wehren! Die schauen einfach ganz gemütlich zu wie ich sie abschlachte!

Das mag zwar am Anfang ganz nett sein, aber mit jedem Monster, dass ich töte ohen das es sich wehrt, fühle ich mich mehr und mehr wie Cheater!:( :( :(

Das Ganze hat angefangen, nachdem ich auf Akil's Hof die Brüder Ehnim und Egill aufeinander losgehetzt habe (Ehnim hat verloren!:D )

Weiß da jemand Rat? Ist das ein Bug?

EDIT: Komisch, plötzlich verhalten sich die Biester wieder ganz normal und greifen an.
05.01.2003, 15:17 #14
blade137
Beiträge: 44

Mach ne backupdatei von deinen saves.|
Deinstalliere Gothic2 |
Installiere gothic2 |
--------------------------------------
Seite 1 von 1  1