World of Gothic Archiv > Hilfe
Waffen/Rüstungen aus Drachenblut/Panzer?
Seite 1 von 1  1 
04.01.2003, 22:33 #1
serus
Beiträge: 1
Waffen/Rüstungen aus Drachenblut/Panzer?
Hi,
hab gelesen, die besten Waffen und Rüstungen in gothic 2 seien aus Drachenblut/ Drachenpanzern. Hab jetzt Blut und Panzer aller 4 Drachen und bin als Paladin im 5.Kapitel. Wie kann ich solche Rüstungen und Waffen herstellen bzw. herstellen lassen???
(thx schon mal im vorraus :))
04.01.2003, 22:37 #2
doooom
Beiträge: 6.173

Als Paladin kannste damit nix anfangen. Müssteste schon Dj sein. Die besten Waffen / Rüstungen kriegste nachdem du in der geheimen Bibliothek warst.
04.01.2003, 22:38 #3
Teufelslama
Beiträge: 2.779

Mit den Drachenschuppen kann man sich als DJ die mittlere DJ-Rüstung fertigen lassen. Mit dem Blut im 5. Kapitel die besten Waffen im Spiel. Tja als Paladin nutzen die Sachen dir leider nur zum Verkauf. Probier mal bei Jan in der Burg das Blut loszuwerden, das gibt soweit ich mich erinnere immerhin ganz gut Gold.
Seite 1 von 1  1