World of Gothic Archiv > Hilfe
Schmiedekunst erlernen
Seite 1 von 1  1 
04.01.2003, 23:44 #1
Teufelslama
Beiträge: 2.779
Schmiedekunst erlernen
Hallo erst mal.

Muss man als DJ alle 2h "Schmiedekurse" lernen um den 3ten 2h "schwere Erzschlachtklinge" (oder so ähnlich[nicht den Erzdrachentöter])schmieden zu können? Oder reicht ein einfaches Schwert als Grundlage aus?

Besten Dank im Voraus
04.01.2003, 23:55 #2
doooom
Beiträge: 6.173

Dafür musst du überhaupt nichts davon wissen. Ist egal wieviel du vom schmieden weist, du lernst das immer automatisch.
05.01.2003, 00:01 #3
Teufelslama
Beiträge: 2.779

Ähm ja... also die letzte und stärkste Erzwaffe erlernt man dank Almanach. Hab ich ja auch versucht zu erklären(war wohl etwas umständlich). Ich meinte allerdings das Schwert davor. Es gibt wenn ich mich recht entsinne das normale Schwert zu erlernen und dann jeweils 3 erz 1h und 3 erz 2h. Den 3ten 2h meine ich bei meiner Frage.

P.S.: Hab das Spiel ja bereits durch, interessiert mich nur für einen weiteren Durchgang
Seite 1 von 1  1