World of Gothic Archiv > Gothic Diskussion
Bug!?
Seite 1 von 1  1 
05.01.2003, 01:03 #1
Herrscher 1980
Beiträge: 2
Bug!?
Hi,

HILFE HILFE HILFE

ich habe das Game nach dem Patch endlich mal wieder zu laufen bekommen, brauchte knapp 2 Wochen dazum, da ich voll den Hals auf das Spiel hatte .

Naja jetzt bin ich im Minental und soll da mit Garond sprechen, jedoch kann ich ihn nur ansprechen er fragt mich nach meine Mission und ich bekomme ein leeres dialog feld nur mit ende ...

Kann mir jemand sagen woran das liegen kann?
Ich habe schon einiges Versuch nochmal zurück zur Lord hagen und mit dem gesprochen und auch so die ganze Burg abgegrasst aber keine Chance, er will einfach nicht mit mir reden ....

Weiss jemand rat zu dem Problem?
Ach ja ich habe den Patch 1.29 installiert und es ist trozdem nicht weg.

Hat jemand ne Idee woran es liegen kann?

Ich wäre um jede Hilfe sehr sehr Froh.
05.01.2003, 09:36 #2
PoLTeRratio
Beiträge: 23

Hast Du schon die Karte mit den eingezeichneten Stellen der Schürfer? Btw. was steht denn in der Missionsübersicht unter N?
05.01.2003, 11:12 #3
Herrscher 1980
Beiträge: 2

Hey,

ja das ist ja mein problem unter "N" steht das Lord Hagen den beweis für die Monster haben will ist ja klar, so ich komme aber nicht dazu mit Garond zu reden, deswegen auch keine Karte und auch keine Mission die Minen abzulaufen .....

Direkt nach dem ersten Dialog mit Garond ist ende und es geht nichts mehr.
Seite 1 von 1  1