World of Gothic Archiv > Hilfe
Wer war olav?
Seite 1 von 1  1 
05.01.2003, 02:10 #1
Noriko
Beiträge: 148
Wer war olav?
ichwander hier so duchs minen tal un klapper dabei mal so die höhlen ab.
da treff ich auf vier wölfe...
ok, soweot so gut, hab ich die mal auseinander genommen,m mitlerweile is das kein prob mehr.
geh ich d durch dise tür, leigt da eine leiche eiern mili, mit namen "Olav"
frag: WER WAR OLAV??
hääte ich den rettem können?
is der wichtig?
oder is das gar der eine tote broder?

farge2: wo ist diese besondere snapper von dem ich die karllen hohel soll?
05.01.2003, 02:16 #2
cRon1c
Beiträge: 115

olav kannst du nicht retten egal wann du ins minental kommst, er is schon tot, denke ich mal. wenn du weitergehst, triffst du auf 2 minen. zu denen musst du auch. in einer der beiden ist ein paladin namens fajeht?! auf jedenfall sitzt dort so ein miliz der dir sagt dass sich sein kumpel olav ausm staub machen wollte, rede mit ihm darüber und sag ihm dass du olav tot aufgefunden hast, das gibt n bissl xp (ka, 50 oder so?) naja vielleicht war olav auch der bruder von dem miliztypie. den namen von dem milizen habe ich vergessen, aber du wirst ihn schon auffinden. das sollte helfen.
Seite 1 von 1  1