World of Gothic Archiv > Hilfe
Kriegsherren finden
Seite 1 von 1  1 
05.01.2003, 02:12 #1
Janzomaster
Beiträge: 257
Kriegsherren finden
Ich hab ein Problem und zwar finde ich nicht alle Kriegsherren!
Ich hab alle Punkte auf der Ork-Kriegs-Karte abgelaufen und alle gekillt, die ich gefunden habe, aber die Quest ist nochnicht zuende, als ob ich noch Ringe bei Lord Hagen abgeben könnte. Kann ich mich irgendwie zu den Kriegsherren hinbeamen per Cheat? Oder kann ich rausfinden ob ich irgendwo noch so 'n Ring hab liegen lassen?
05.01.2003, 03:23 #2
Icewind
Beiträge: 5.895

Wenn Lord Hagen sagt, es würde als Abschreckung ausreichen, ist die Quest erledigt. Spiel weiter, irgendwann demnächst ist die Quest unter "erledigt"...
05.01.2003, 09:57 #3
Goldenhind
Beiträge: 539

Dieses Kriegsherren Problem haben anscheinend viele ( so auch ich) könnte also ein Bug sein das Hagen sagt man hat noch nicht alle obwahl man se hat
Seite 1 von 1  1