World of Gothic Archiv > Gothic Diskussion
Wo ist Dragomirs Armbrust
Seite 1 von 1  1 
05.01.2003, 10:21 #1
Alrond
Beiträge: 178
Wo ist Dragomirs Armbrust
Hat jemand Dragomirs Armbrust gefunden? Ich denke mal daß sie beim Sonnenkreis sein sollte da das ein seltsamer Steinkreis in den nördlichen Bergen mit Untoten in der Nähe ist und damit super auf die beschreibung. Kann das blöde Teil aber nicht finden, bei den Untoten gibts bloß ein olles Schwert.
05.01.2003, 10:34 #2
Tomok
Beiträge: 522

Um uns nicht miszuverstehen: Der Steinkreis kommt ein Stück nach der Höhle mit den zwei Schattenkrieger. Er sthet mitten im wald, ist kreisrund mit einem Schrein-Steinklotz in der Mitte mit Stonehengesteinen.

Hmm, wie könnte man das erklären...
Also sie leigt auf dem Boden, ca. ein Meter neben dem Zentralstein. Wenn man von der Höhle mit dem "Schwebeschwert" kommt, ist es auf der rechten Seite.
05.01.2003, 10:38 #3
darkhero
Beiträge: 63

Ich habe Dragomirs Armbrust beim Sonnenkreis gefunden wo die Suchenden das Auge Innos zerstören wollten.
05.01.2003, 11:08 #4
Alrond
Beiträge: 178

Danke, werd da gleich nachher noch mal suchen, wußte doch daß das der richtige Kreis sein mußte. Dachte allerdings die Untoten hätten sie gemopst und hab deshalb vor allem in der Höhle gesucht:)
Seite 1 von 1  1