World of Gothic Archiv > Hilfe
Zu viele Echsenmenschen
Seite 1 von 1  1 
05.01.2003, 12:23 #1
Killerwurst
Beiträge: 89
Zu viele Echsenmenschen
Hi,bin Paladin Stufe 32 Kapitel 6.Bin durch die Geheimtür beim Ork Oberst.Jetzt stehe ich in soner großen Höhle mit ein paar Ausgägngen.Komm da aber nich durch weil da sind mindestens 20 Echsenmenschen!Ca.12 killich und dann bin ich tot.Hab schon alles versucht mit anlocken usw. aber es kommen immer alle oder keiner.Gibts ne Möglichkeit Verstärkung zu holen (Gorm,usw.)?Wenn nein was soll ich tun
05.01.2003, 12:25 #2
doooom
Beiträge: 6.173

Haste Angar bei? der Kann dir im Kampf helfen.
05.01.2003, 12:39 #3
Cooldog13
Beiträge: 89

Ich musst gegen 12 auf einmal kämpfen. Also wenn das wirklich 20 waren kannst sie trennen. Ansonsten würde ich sie weglocken, so dass sie aufs Schiff gehen.
Mit deinem Level wirst du es aber ziemlich schwer haben. Ich hab mit Level 38 den Endgegner besiegt und hatte davor teilweise Probleme.Bring deine Stärke auf jeden Fall über 130 indem du Stärke Tränke "mixt". Ich hatte 155 Stärke.
05.01.2003, 12:46 #4
lottski
Beiträge: 86

Am besten immer ein paar anlocken und dann erledigen. Notfalls eifach reinrennen und wegrennen (mit Sprungtaste). Manche brechen die Verfolgung ab und andere nicht. So kannst du alle einzeln schnetzlen.;)
05.01.2003, 13:56 #5
Killerwurst
Beiträge: 89

Hab ich schon alles gemacht- funzt nich!!Ps.:Wie bist du so schnell Stufe 38 geworden?Ich hab Zweihand 98% ,Ambrust45%,Stärke 124,Gechick 90.Reicht das nich um den zu killen??
05.01.2003, 14:20 #6
Cernom
Beiträge: 152

Du hast doch bestimmt "Böses vertreiben", das dürfte mit etwas Mana genug Echsen zersetzen, das du den Rest mit dem Schwert töten kannst.
Seite 1 von 1  1