World of Gothic Archiv > Hilfe
steindrache , wo?
Seite 1 von 1  1 
05.01.2003, 14:58 #1
ArisEiswind
Beiträge: 25
steindrache , wo?
ist es eigentlich wichtig das man die reihenfolge einhält?

den sumpfdrachen , eisdrachen und feuerdrachen habe ich ja schon platt gemacht.

aber wo ist der steindrache? wo ist die südliche felsenfestung? ist das das teil wo son paar kammern in den felsengehauen sind, mit son paar harpien vor den eingängen? wo auch ein ziemlich steiler wasserfall ist. ich such mir da schon ein wolf nach diesem blöden drachen.

vielleicht kann mir mal jemand nen screenie mit deer karte schicken, wo sich der drache befindet, das wäre nett.

thx
05.01.2003, 15:03 #2
Mertilus
Beiträge: 85

Da brauchste keinen Screenshot du bist schon ganz richtig bei den Harpyen. rechts unten auf der Karte ist ein Turm. Da haust das Ding.
Musst nur ein wenig klettern.
05.01.2003, 15:47 #3
Lelles
Beiträge: 31


Spoiler! (zum lesen Text markieren)

Noch bevor du in diese Festung reingehst, ist linker Hand eine kleine Plattform mit Orkstatuen und Krempel(falls du Gothic I gespielt hast -> da lag einer der Fokussteine :)). Da rauf klettern kurz umgucken, der Weg auf den es dann weiter zu klettern gilt ist eigentlich nicht zu übersehen, es wartet ein Steingolem, natürlich Echsenmenschen und der Felsdrache daselbst ...

05.01.2003, 16:27 #4
Cathal
Beiträge: 1.165

Ganz genau.. und die Harpien die da oben rumlungern dürften wohl kein Problem sein. Die beanspruchen ja nichtmal einen Schlag. Wenn du erstmal da bist.. haste schon gewonnen.

Der Drache ist n Witz und die Dinger sind ja kaum zu übersehen. Das sind vieleicht 2 Minuten die brauchst um den da oben zu finden. ;)
05.01.2003, 19:01 #5
ArisEiswind
Beiträge: 25

jo danke :)

ich bin doch da einfach nicht raufgehüpft und hielt das nur für ne ganze normale umgebungstextur .*gr*

jetzt ist das viech geschichte :)
Seite 1 von 1  1