World of Gothic Archiv > Hilfe
Frage wegen Soundkarte
Seite 1 von 1  1 
05.01.2003, 15:27 #1
Mobster2000
Beiträge: 104
Frage wegen Soundkarte
Hi vielleicht erinnert ihr euch noch daran, das ich grosse probleme bei gothic hatte. das spiel friert ständig ein und ich muss reseten. nun habe ich das gleiche problem bei gothic 2. habe schon den ram und die grafikkarte getauscht. immer noch das gleiche problem. ich denke es liegt an der soundkarte. hat jemand von euch die terratec fire 1024? ich tippe mal auf diese karte. wenn mir dies einer genauer sagen kann, wäre ich ihm oder ihr sehr verbunden. dann würde ich mir eine neue soundkarte kaufen.

danke
05.01.2003, 19:01 #2
Nachtwanderer
Beiträge: 4.123

Ich habe die gleiche Soundkarte, und keine probleme mit Gothic 1 oder 2... Ich weiss, es ist keine grosse hilfe für dich, aber dein problem liegt woanders im system (vielleicht IRQ verteilung?), ich glaube nicht das die Soundkarte dafür verantwörtlich ist.

Mein system:

ASUS A7V133
AMD TB 1.2 Ghz
Leadtek GeForce Ti4200
Terrratec DMX Fire 1024
512 MB SDRam
Windows 2000
06.01.2003, 11:03 #3
Mobster2000
Beiträge: 104

hm das ist aber komisch. ich habe nun schon ram, graka getauscht, doch ohne erfolg. das spiel friert ein. os ist 98se board: abit k7m raid
Seite 1 von 1  1