World of Gothic Archiv > Hilfe
Xardas / Steinkreis
Seite 1 von 1  1 
05.01.2003, 17:18 #1
Nimrais
Beiträge: 30
Xardas / Steinkreis
Ich bin mir sicher, dass ich diese Frage schon mal in irgend nem Thread
beantwortet gefunden habe, aber ich find den einfach nicht mehr ...

Wie dem auch sei ... Vatras und Pyrokar sind bereits zum Steinkreis
aufgebrochen, doch wie bekomme ich Xardas nun dazu ? Ich hab seinen
Auftrag mit dem Buch ja erledigt und habe das Buch Pyrokar gegeben.
Nun hab ich aber leider keine Gesprächsoptionen mehr bei ihm.

Wie krieg ich ihn dazu zum Steinkreis zu gehen ?

Danke schon mal.
05.01.2003, 23:10 #2
Nimrais
Beiträge: 30

Hm, kann mir niemand helfen ? =/
05.01.2003, 23:13 #3
Icewind
Beiträge: 5.895

Du musst erst in deiner Gilde zum Drachenjäger/Paladin/hohen Magier aufsteigen, dann lässt er sich überzeugen.
05.01.2003, 23:13 #4
blutfeuer
Beiträge: 5.016

Hmm. Du musst Bennet befreien und Drachenjäger oder Paladin werden. Je nachdem, was du jetzt bist, Söldner oder Miliz.
05.01.2003, 23:14 #5
Tobag
Beiträge: 44

Lad nen Spielstand von davor und schick dann erst Vadras, dann redste mit Pyrokar, teleportierst dich zu Xardas, redest mit ihm, dann holste das Buch, schickst Xardas los und gehst dann zu pyrokar. Oder du schickst er vatras, schickst dann Xardas, redest mit Pyrokar, gehst wieder zu Xardas (beim Steinkreis) holst das Buch und schickst Pyrokar zum Schluß. Das wäre so mein Vroschlag.

PS: Ich war weder hoher Magier noch hatte ich Benett shcon befreit. Bei mir hats auch so ganz gut hingehauen. Hoher Magier wurde ich nach der Reperatur und Benett hab ich erst befreit als die alle da standen.
05.01.2003, 23:20 #6
Nimrais
Beiträge: 30

Hm gut, werd mal blutfeuers Vorschlag versuchen.
Danke.
Seite 1 von 1  1