World of Gothic Archiv > Editing
Wie kann ich Gegner zurücksetzen
Seite 1 von 1  1 
05.01.2003, 20:54 #1
Cooldog13
Beiträge: 89
Wie kann ich Gegner zurücksetzen
Wie kann ich die Gegner vom Minental zurücksetzen. Also wenn im Minental keine Gegner mehr sind, sie wieder hinsetzen.
Ich hab nämlich nen ziemlich blöden Bug

Edit: Ich hab in Current was gefunden: OLDWORLD.SAV
Aber wie kann ich die Datei öffnen?
05.01.2003, 22:42 #2
HornOx
Beiträge: 1.458

Wenn du noch nicht im Mienental warst solltest du auch noch keine OLDWORLD.SAV im Savegameortner haben. Vermutlich hast du als du das Savegame von jemand anderem in deinen Savegamordner kopiert hast dein altes Savegame nicht gelöscht und so dein vorheriges Mienental behalten.

Wenn du bereits im Mienental bist: Geh zurück nach Newworld, speicher ab, lösch bei dem OLDWORLD.SAV in dem ordner in dem du abgespeichert hast und geh ins Mienental.
Wenn du noch einen Spielstand hast in dem du noch nicht im Mienental warst: Lösch bei dem OLDWORLD.SAV in dem ordner in dem du abgespeichert hast und geh ins Mienental.

Vorher besser alle Savegames irgendwo sichern ;)
Seite 1 von 1  1