World of Gothic Archiv > Gothic Diskussion
Patchen, JA ODER NEIN?
Seite 1 von 1  1 
05.01.2003, 23:33 #1
DevilDeluxe
Beiträge: 282
Patchen, JA ODER NEIN?
Ich hab das Spiel jetzt endlich doch noch bekommen, nachdem es der Weihnachtsmann auf dem Weg zu mir verloren hat :)...

Nun meine Frage... Soll ich es beta Patchen, oder soll ich es lieber lassen? (habe von einigen Nachteilen gehört)

Hoffe mal, dass nen paar leute on sind, die mir ein klares JA oder NEIN geben können, damit ich nu zoggn gehen kann ;)

(gerne Vor- und Nachteile aber immer vorweg ein JA oder ein NEIN)

Thx
05.01.2003, 23:41 #2
Alrond
Beiträge: 178

Guck mal da rein:
http://forum.gamesweb.com/forums/sh...threadid=193074
05.01.2003, 23:44 #3
DevilDeluxe
Beiträge: 282

quote:
Zitat von Alrond
Guck mal da rein:
http://forum.gamesweb.com/forums/sh...threadid=193074



Ja genau diesen Thread habe ich gelesen!
Darum schrieb ich ja, dass ich von vielen Nachteilen gehört habe und mir nicht sicher sein, ob ich nun patchen soll oder nicht!
Die Frage ist und bleibt ja: JA oder NEIN :(
05.01.2003, 23:51 #4
Alrond
Beiträge: 178

In dem Thread siehst du die Probleme, in der Patchbeschreibung was gefixt ist. Mußt halt abwägen, ich hab den Patch jedenfalls installiert, hoffe aber daß bald ein neuer rauskommt. Wird allmählich Zeit nachdem man darüber gar nix von PB hört.
06.01.2003, 08:34 #5
cmauskade
Beiträge: 29
JA, patchen
Hi

klares JA zum patchen.

Habs damit 2x durch und finde immer noch Storybugs. Bin daher froh, dass wenigstens all die im Patch genannten schon erledigt sin d. Technisch ist nix auszusetzen, im Gegenteil die Ladezeiten wurden ja viel schneller.

CM
06.01.2003, 08:41 #6
Thorus der Echt
Beiträge: 81

Ich würde auf jedenfall patchen da das Problem im 3.Kapitel behoben wird.
Das Problem ist nämlich ohne den Patch das man Gesprächs Optionen hat dei man eigentlich erst bekommt wenn man das auge Innos hat also sind Gesprächsoptionen schon da obwohl man gar nichr das Auge Innos hat!!!
und das nervt.
cu Thorus der Echte :)
Seite 1 von 1  1