World of Gothic Archiv > Hilfe
Bug! Kann keine Rune/Spruchrolle mehr an die 3 legen und kann nur noch einen Ring...
Seite 1 von 1  1 
06.01.2003, 09:02 #1
-HaNkSfRaU-
Beiträge: 4
Bug! Kann keine Rune/Spruchrolle mehr an die 3 legen und kann nur noch einen Ring...
Bug! Kann keine Rune/Spruchrolle mehr an die 3 legen und kann nur noch einen Ring benutzen. Hab an Gothic nix verändert nur blood auf 3 gestellt und den 1.29 beta installiert. Am Pacht lags glaub ich ned, die Bugs kamen einfach so.
Weiss jemand woran dass liegt oder kann mir jemand ähnliches/gleiches berichten??
06.01.2003, 09:07 #2
Marvin Martin
Beiträge: 146

Ich glaube die 3 konnte man noch nie belegen
06.01.2003, 09:15 #3
Thorus der Echt
Beiträge: 81

Ich finde das auch komisch wenn ich mal alle ringe ablege kann ich keine mehr anlegen wenn ich dann wieder welche anlegen kann, kann ich 2Ring anlegen.

cu Thorus der Echte
06.01.2003, 09:42 #4
Schattenbringer
Beiträge: 122

auf die 3 kann man nichts legen...
mit der taste kannst den zuletzt benutzten zauber aufrufen,
individuelle belegung also erst ab 4 ;)
06.01.2003, 09:59 #5
-HaNkSfRaU-
Beiträge: 4
Aso
Danke, für dass mit der 3 und des mit den ringen schreib ich mal ins Bug Forum rein.
06.01.2003, 10:39 #6
Dragondeath
Beiträge: 60
Ringe
Hallo,
zu den Ringen hätt ich noch was:
Bei mir ist es dasselbe!
Aber ich hab ne Notlösung, vielleicht hilft sie auch bei dir!?

Ich nehm kurz das Schwert ab bzw halt die 1.Waffe und dann kann ich wieder 2 Ringe benutzen, danach nimm ich das Schwert wieder auf Taste 1.
Hoffe es hilft dir
Seite 1 von 1  1