World of Gothic Archiv > Hilfe
Wo sind meine Runen?
Seite 1 von 1  1 
06.01.2003, 10:45 #1
AYREON
Beiträge: 1.230
Wo sind meine Runen?
Kleine Anfrage am Rande. Immer wenn ich eine Rune finde, lege ich sie in mein Inventar. Wenn mein Inventar dann sofort kontrolliere, ist sie nicht mehr vorhanden. Wieso? Liegt es vielleicht daran, daß ich Drachenjäger bin oder was anderes.
06.01.2003, 11:10 #2
mokasin
Beiträge: 63

Bei mir wars mal so: als ich versuchte ne Rune herzustellen, ich aber nicht alle Zutaten hatte, war das Steinchen weg. Muss n Bug sein. Und es liegt kaum daran das du ein DJ bist. Sachen verschwinden nicht einfach aus dem Inventar.
06.01.2003, 11:42 #3
Yum+
Beiträge: 179

Soweit ich weiss ist das ein bug, die Runen verschwinden aber nicht sind nur sozusagen "unischtbar" im Inventar.
06.01.2003, 11:52 #4
Thorus der Echt
Beiträge: 81

Wenn das wirklich ein Bug ist dann sollte man das mal Schleinigst eine von Phirania Bytes sagen!!!
cu Thorus der Echte
06.01.2003, 13:40 #5
mokasin
Beiträge: 63

In meinem Fall war das Teil nicht nur unsichtbar sonder schlichtweg verschwunden. Ich hab nämlich versucht eine andere Rune herzustellen und da hieß es, dass ich nen Runenstein bräucht.
Seite 1 von 1  1