World of Gothic Archiv > Gothic Diskussion
Biff, Drachentöter im 4. Kap.
Seite 1 von 1  1 
06.01.2003, 11:35 #1
Brandanus
Beiträge: 43
Biff, Drachentöter im 4. Kap.
Hi,
ich bin am Anfang des 4. Kapitels zwischen die
"Drachenjäger" gestolpert und habe mit "Biff" gesprochen.
Er wollte 50% meines Goldes als "seinen Anteil".
Das ist erstaunlich, denn ich kenne den Mann nicht.
Ähm...ich errate, worum es geht, aber warum begleitet
er mich dann nicht, wenn er schon glaubt, ich hätte
ihn angeheuert?
Kann man das irgendwie geradebiegen? Vielleicht möchte
ich Biff ja _wirklich_ mal anheuern.

Grüße,
Brandanus.
06.01.2003, 11:44 #2
Icewind
Beiträge: 5.895

Du kannst Biff auch mit 100 Gold alle zehn Minuten abspeisen, eine große Hilfe ist der allerdings nicht.
06.01.2003, 11:49 #3
Brandanus
Beiträge: 43

hm...soll ich das auffassen als "wenn er Dir auf den
Zünder geht, leg ihn einfach um?" Hehehe.

Ich kann ja mal die Buglist aufsuchen, ob ich da
was zu Biff finde.

Grüße,
Brandanus.
06.01.2003, 12:25 #4
Zirror
Beiträge: 472

Ging mir genauso , ich lauf friedlich den Weg ins Minental lang , bis auf einmal dieser Biff mich von der Seite anmacht und "seinen Anteil" fordert. Ich kannte ihn nicht also hab ich gesagt "vergiss es" dann griff er mich an und ich hab ihn mit hilfe eines netten dingens das man "Eisblock-Haudrauf" Taktick nennt getötet
Seite 1 von 1  1