World of Gothic Archiv > Hilfe
Hoher Feuermagier - Almanach Suche
Seite 1 von 1  1 
06.01.2003, 15:52 #1
Phil68
Beiträge: 5
Hoher Feuermagier - Almanach Suche
Wer kann mir weiterhelfen? Ich suche Engrom, den Letzten auf meiner Liste der Besessenen. Wo kann ich ihn finden? Danke und Grüsse!
Phil
06.01.2003, 15:55 #2
doooom
Beiträge: 6.173

Beim Paladin Marcos in der Höhle
06.01.2003, 16:43 #3
Phil68
Beiträge: 5
Danke
Danke, bin ich swchon bestimmt 10x vorbeigelaufen :-)
06.01.2003, 17:13 #4
Phil68
Beiträge: 5
Vorbeigelaufen...
... aber wohl eher, weil ich ihn nicht finde.
Ich war bei Marcos in der Höhle, wo er jetzt ist nachdem er die Mine verlassen hat (westlich der Burg). Ich habe die Mine nochmal durchsucht und auch die anderen beiden Minen.
Ausser Grimes und Fed habe ich - neben den Paladinen und Sträflingen - niemanden gefunden, geschweige denn Engrom!

Auch in der Nördlichen Insel habe ich schon fast alles abgegrast.
Kein Engrom!

Ist das ein Bug im Skript?

wer kann mir weiter helfen?

Danke

Grüsse

Phil
06.01.2003, 17:20 #5
doooom
Beiträge: 6.173

Engrom ist doch der Jäder der die ganze Zeit neben Talbin saß. Und der ist im 4. Kapitel bei Marcos in der Höhle.
06.01.2003, 17:42 #6
Phil68
Beiträge: 5

leider nicht...
...
darüberhinaus kann ich auch das Quest Mannschaft zusammenstellen nicht starten.

scheint wohl ein Skriptfehler zu sein... :-(

Trotzdem Danke!

Werde nochmal um die Höhle rumsuchen (wie so oft)

Ggf. muss ich halt noch mal von vorne beginnen!!
06.01.2003, 18:28 #7
cmauskade
Beiträge: 29

> darüberhinaus kann ich auch das Quest
> "Mannschaft zusammenstellen" nicht starten.

doch, du mußt nur die gefundene Karte von Irdorath ANGUCKEN. Habs Auch beim zweitenmal Durchspielen hatte ich das völlig vergessen und dachte "Pyrokar, ja wann endlich gehts los?"

06.01.2003, 18:48 #8
Phil68
Beiträge: 5

clumsy me!
:-)

Danke!
Seite 1 von 1  1