World of Gothic Archiv > Hilfe
Richter Quest
Seite 1 von 1  1 
06.01.2003, 17:40 #1
Private_Paula
Beiträge: 30
Richter Quest
Hallo,

1) ich finde den Banditenanführer im
Richterlakaienquest nicht


2) ab wann kann man lernen dex und str
tränke zu brauen, kann nur mana und lp.

bin im 3 Kapitel, Drachenjäger

thx
06.01.2003, 17:45 #2
Wolfine
Beiträge: 29

Zu Eins wenn Du in Höhle gehst wenn Du von Xardas Turm her kommst, dann findest Du da wieder Banditen, die wollen ihren Chef eigentlich nicht verraten, aber sagen dann trotzden, das er glaub ich zumindest, das er in der Taverne ist. Bin mir aber nicht mehr sicher, is schon so lange her.
06.01.2003, 17:49 #3
captain clegg
Beiträge: 694

Der steht auf Onar`s Hof in der Nähe von Cord. Heisst glaub ich Morgarhard.:(
06.01.2003, 17:50 #4
doooom
Beiträge: 6.173

1. Der Anführer ist bei Onars Hof, in der Nähe von Cord. Aber du solltest ihn nicht killen, sondern geschickt reden.
2. Wenn du alle 3 Mana oder Heiltränke kann kann man die Stärketränke lernen.
Seite 1 von 1  1