World of Gothic Archiv > Hilfe
Minental
Seite 1 von 1  1 
06.01.2003, 17:49 #1
MrSalo
Beiträge: 8
Minental
Also ich hab ein Problem..
Und zwar bin ich grad auf so ner stufe wo ich einen Ork-Warrior locker pack aber zwei dann doch nicht.. Ich bin Miliz und hab zur Zeit ein Schwert, das 45 Schaden macht, ich hätt aber auch eins das 65 schaden macht aber ich find niemanden der mein stärke level auf 65 bringen kann. Jetz komm ich nicht ins Minental weil ja da 2 Orks sind und wo ich jetz bin gibt es keine Monster mehr die ich besiegen könnte. Kann mir jemand sagen wie ich da weiter kommen soll??
06.01.2003, 17:53 #2
Wolfine
Beiträge: 29

Hast Du den Runenstein Heiliger Pfeil?
Der macht 150 MAgieschaden und kostet nur 5 Mana (oder 15?)

Den könntest Du ausrüsten. Mit zwei Schüssen ist ein normaler Ork dann platt.
06.01.2003, 17:55 #3
Wolfine
Beiträge: 29

Kannst auch links durch die Höhle gehen? Wenn Du am Anfang bist, da kommen keine Orks und kannst den geraden Weg ins Minentel später von Orks säubern. Hab ich zumindest so gemacht.
06.01.2003, 18:11 #4
MrSalo
Beiträge: 8

Ja ich bin schon über die Steinbrücke gegangen. Aber danach kommen ja nochmal 2 von den Viechern. Und diesen Pfeil hab ich nicht.. Ich bin lvl 11 müsste doch reichen oder? Außerdem hab ich am Anfang nen sch***
Fehler gemacht.. und zwar bin ich ins Minental gerannt, über die Steinbrücke, alles kein Problem, nur dann kamen die zwei Orks hinter diesem Ladepunkt und ich bin weggerannt zurück in den Ladepunkt. Aber jetzt stehen die 2 Viecher direkt nachdem ich in die neue Welt eintauche hinter mir --> das laggt ziemlich und dann machen sie mich aus der Entfernung auch noch übelst platt..
06.01.2003, 18:16 #5
Clive
Beiträge: 708

Hast wohl das grobe Bastardschwert, oda ???
1.Wolf, er is Miliz und nich Pala
2.Schwimm Fluss in Richtung Sumpflager.Dann gehste bei der Flussgabelung ans Ufer.Marschierst durch den Wald.Nimmm' Geschwindigkeitstrank und dann ab zur Orkramme.Wobei der Trank kein muss ist.Wenn du noch 25 LP hast, dann geh ma zu Constantino und brau dir Stärketränke......
06.01.2003, 18:17 #6
Wolfine
Beiträge: 29

Das hatte ich auch, da hilft nur speichern und immer wieder probieren, oder Du machst oben auf der Ebene vor dem Eingang noch ein paar Viecher platt und steigst noch mal auf. Kannst natürlich auch versuchen weg zu rennen. Die geben das ziemlich schnell auf hinter Dir her zu laufen. Merkst das wenn die so schreien, dann gehste noch ein paar Schritte und die laufen wieder dahin zurück, wo Sie her gekommen sind.
06.01.2003, 18:20 #7
Clive
Beiträge: 708

Salo, wie wär's, wenn du mal den Übergang über die Verlassese Mina nutzen würdest??Dort sind nähmlich keien Orks, die dich platten können. :)
06.01.2003, 18:22 #8
MrSalo
Beiträge: 8

jo ich probier das mal mit wegrennen.. aber bis zu orkramme komm ich doch gar nicht, also bis jetzt.. aber noch kleine Frage am Rande: Kann ich jetzt schon irgendwie Paladin werden?
P.S.: Stimmt genau ich hab das grobe Bastardschwert ;)
06.01.2003, 18:24 #9
MrSalo
Beiträge: 8

Wo is die verlassene Mine denn? -- Mmh und ich hab gedacht ich war schon überall in der komischen Welt..
06.01.2003, 18:27 #10
Clive
Beiträge: 708

Nö,erst wenn du jmd. aus'm Knast befreit hast, geht das. Wobei das gleich nach dem Aufenzhalt im Minental pasieren wird.
Was für'ne Stärke haste denn ??
06.01.2003, 18:30 #11
MrSalo
Beiträge: 8

Meine staärke is zur zeit bei 58 aber 60 is das maximum was die leute mir in der stadt beibringen können -- ich brauch aber 65 fürn orkschlächter
06.01.2003, 18:31 #12
Wolfine
Beiträge: 29

Wenn Du durch das Tor in Khorinis gehst kommt die recht bald auf der linken Seite, da sind nur ein paar Riesenratten im Gang das wars dann aber auch, es sein denn Du magst die Goblins gleich links hinter der ersten Höhle plätten, dann ghest Du über die Steinbrücke und in der nächsten Höhle wird das Minental geladen.
Da gehste links runter und dann steht da son Typ der Dir sagt das Du besser schwimmen solltest zu der Burg, und das tust Du dann auch besser (ins Wasser und dann nach rechts), bis fast um die Burg herum, raus und wenns die richtige Stelle ist mußt Du nur geradeaus laufen. Aber schnell denn da kommen noch ein paar Orks. Wenn Du Bogenschießen oder Arbrust kannst, kannste Dich fast ganz unten auf die Ramme stellen und auf die drauf ballern, die kommen nämlich nicht da hoch.
06.01.2003, 18:34 #13
MrSalo
Beiträge: 8

Da kommt doch nur dieser komische bauernhof oder? Aber die Goblins da oben an der Steinbrücke hab ich (wie sonst auch alles) schon geplättet oder is das wo anders?
06.01.2003, 18:34 #14
Clive
Beiträge: 708

Wenn du aus'm Tal rauusgehst, dann bleib mal stehen. wo auf der rechten Seite eine Höhle beginnt.Das is da, wo es eine kleine Holzbrücke gibt, die, wenn du über diese gehst, zum Ort kommst, an den dich der Teleporter zum Pass zum Minnental bringt.

Scheiss Schachtelsätze....Sorry

Noch was!! Geh mal zum Marktplatz!!Dort haben die glaub ich das Edle Bastardschwert, was 58 Schaden macht und 60 Stärke braucht.
06.01.2003, 18:38 #15
MrSalo
Beiträge: 8

?????????? jetz bin ich verwirrt ;) war das nich ne steinbrücke beim Minental oder wie jetzt? Meinst du mit wenn ich aus dem minental rausgeh den Punkt wo die zwei Ritter vor diesem Tor stehen zum Pass stehen oder wie jetzt?
06.01.2003, 18:42 #16
Clive
Beiträge: 708

Ich mein, wenn du Im Minental drinne bist.Also wenn du aus'm Tal raus willst.
06.01.2003, 18:44 #17
MrSalo
Beiträge: 8

Ich komm doch aber gar nich rein weil doch da die orks sind weißt du noch?
Seite 1 von 1  1