World of Gothic Archiv > Hilfe
Matteos Lager
Seite 1 von 1  1 
06.01.2003, 18:16 #1
Lykanthrop
Beiträge: 140
Matteos Lager
Ich habe irgendwo mal gelesen, dass man Matteos Lager durch ne Kletteraktion erreichen kann. Weiss jemand, wie das genau gehen soll?
06.01.2003, 18:37 #2
Wolfine
Beiträge: 29

Nö, weiß ich nicht wirklich. Wenn Du von der Orkramme aus nach rechts gehst kommste an so nen Durchgang, da ist rechts ne Höhle mit Wölfen und links kann man die Steine hoch klettern, aber da kommt man glaub ich nciht zu Matteos lager sondern zu nem Drachen.
06.01.2003, 18:43 #3
Silas
Beiträge: 140

Hinter Matteos Haus ist eine Mauer, da springst du rauf. Von der Mauer aus springst du auf das Dach von Matteos Haus.
Von dort aus kommst du in das Lager.
06.01.2003, 18:43 #4
Mudkiller2
Beiträge: 1.829

Du musst hinter der Bank, auf der tagsüber Regis sitzt, auf die Mauer springen. von dort musst du auf das Dach von Matteos Haus springen und von dort kommst du ins Lager.
PS: @Wolfine: Was hat das mit Matteos lager zu tun?
06.01.2003, 18:50 #5
Zirror
Beiträge: 472

Du könntest auch einfach als Miliz Soldat hingehen und sagen das du dich ausrüsten musst ;)
06.01.2003, 18:52 #6
Wolfine
Beiträge: 29

@ Mudkiller2: Hab den gerade doch glatt mit dem Diego im Minental verwechselt, Sorry!
Seite 1 von 1  1