World of Gothic Archiv > Hilfe
Hilfe - bin noch nicht einmal in der Stadt
Seite 1 von 1  1 
06.01.2003, 19:01 #1
new
Beiträge: 2
Hilfe - bin noch nicht einmal in der Stadt
Hallöle,

ich hatte bereits mit der Demo an der gleichen Stelle so meine Probleme.(bevor man in die Stadt kommt - links - bei den Dinos und Wölfen) Entweder ich habe keine Ahnung, oder ich sollte mir Packman kaufen. Mit dem Bogen muss man fast genau so weit heran wie mit dem Schwert, damit überhaupt ein treffer kommt- Zauber habe ich keine mehr - und das DICKE Schwert kann ich erst ab Stärke 25 nutzen (z.Z. Stärke 10) Wass kann ich denn noch tun ????????????????
06.01.2003, 19:05 #2
Eorl
Beiträge: 794

Ganz einfach, rumdrehen und wegrennen, die Viecher solltest du erst ab Lvl 10 oder so angreifen, aber bestimmt nedd bevor du in die Stadt kommst...
06.01.2003, 19:59 #3
kenny101
Beiträge: 1.133

hallo erstmal,

einfach die viecher anlocken und zum bauernhof laufen. dann einfach zugucken wie die typen auf die viecher eindreschen, is eigentlich total lustig :D , K
06.01.2003, 20:45 #4
Clive
Beiträge: 708

Kenny, dadurch gehen dir aber die XP verloren und das is ja wohl das Wichtigste bei Gothic II........:)
Seite 1 von 1  1