World of Gothic Archiv > Gothic I - Hilfe
"normal" springen mit akrobatik?
Seite 1 von 1  1 
06.01.2003, 22:23 #1
Envy_b
Beiträge: 12
"normal" springen mit akrobatik?
Ich hab Akrobatik gelernt, und jetzt hab ich das Problem, dass ich an einigen Stellen nicht mehr weiterkomm, wo ich normalerweise einfach an 'ner Schräge nach oben springen würde, aber seit Akrobatik hechtet der gute Mann bei jedem Sprung nach unten. Gibt's da nen Trick, wie man trotz "Akrobatik" normal springen kann?

Beispiel wo ich nicht hochkomme: Turm des alten Kastells, 2. Schräge
06.01.2003, 22:27 #2
Erend
Beiträge: 4.703

Du kannst nicht mehr normal springen

Aber wegen klippen: Stelle dich ganz nah an die Klippe und drücke strg. Wenn das Bild hochgeh ALT, dann geht der hoch.
06.01.2003, 22:36 #3
Envy_b
Beiträge: 12

quote:
Zitat von Fisk
Du kannst nicht mehr normal springen

Aber wegen klippen: Stelle dich ganz nah an die Klippe und drücke strg. Wenn das Bild hochgeh ALT, dann geht der hoch.



Hab da mal rumprobiert aber 0 Effekt, kannst Du das nochmal genau erläutern wie das gemeint ist?
07.01.2003, 03:46 #4
Sick_Spasmoid
Beiträge: 34
Versuch's doch als Fleischwanze
Blutfliege wäre auch nicht schlecht.
Seite 1 von 1  1