World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von Sick_Spasmoid
Seite 1 von 2  1  2 
29.12.2002, 01:28 #1
Sick_Spasmoid
Beiträge: 34
Spammt mich ruhig zu - Spammt mich ruhig zu
Hab mich gerade angemeldet und wollte mal "Tach, ihr Luftpumpen";)sagen!
29.12.2002, 01:48 #2
Sick_Spasmoid
Beiträge: 34
Wie seit ihr auf eure Namen gekommen? - Sick Spasmoid
TJAAAAA !
Dieser Name ist eigentlich ein Songtitel von der (wirklich) besten Band der Welt!
Der Name dieser Band lautet (Trommelwirbel) .... (angemessene Pause)
PENG
(Sick Spasmoid bricht getroffen zusammen und kann den Namen nicht mehr nennen) AAAAAAAAAaaaaaaaaarrrrrrrrrrrrrggggggghhhhh! :D :D :D
29.12.2002, 12:26 #3
Sick_Spasmoid
Beiträge: 34
Spammt mich ruhig zu - Danke, Danke
Da konntet ihr wohl nich' widerstehen, gelle?;Z

@HoraXeduS: Cool das wenigstens einer Bescheid weiß !!

@Obituary_666: Nich' frech werden !!

@ All:
29.12.2002, 12:36 #4
Sick_Spasmoid
Beiträge: 34
Wie seit ihr auf eure Namen gekommen? - Hüter des Erzes ...
BOOOAAAHHH!
Bist ja voll der Gierige !!!
:D ;)
29.12.2002, 12:55 #5
Sick_Spasmoid
Beiträge: 34
Was für Mucke hört ihr? - Mucke ???
Es gibt doch nur Musik & Geräüsche !
Rock'n Roll will never Die !!!
Metal is OK
Punk OOCH
Hardrock haut auch rein
PSYCHOBILLY das allerbeste!
Black musik, Techno, Rap, Hip-Hop (etc.)grenzt schon an Körperverletzung.
29.12.2002, 13:05 #6
Sick_Spasmoid
Beiträge: 34
WIN XP STYLE unter Win Me? -
Versuchs mal andersrum.
XP im WinME Style.
XP is eh stabiler, und mit den richtigen Progs (mal auf Heft CD's gucken) weiss der "gute" Bill Gates auch nichts von dir!

edit: funtz ja net.
peinlich.
sollte lieber ganz lesen
29.12.2002, 13:14 #7
Sick_Spasmoid
Beiträge: 34
Die nervigsten Gegner... -
FLEISCHWANZEN!
Da rennt man die ganze Zeit wie ein (Achtung; Selbstironie) SPASTI hinterher, und die M**tviecher latschen einfach weiter, während man hinter ihnen Breakdance macht !!!
Ansonsten definitiv die Unsterblichen NPC's.
Voll frustierend !!!
29.12.2002, 13:22 #8
Sick_Spasmoid
Beiträge: 34
huhu an alle° - Tach auch!
Bin auch neu!
Glück auf!
Sind 'ne Menge angenehmer Leute hier.

Zur info: Ich hab auch nur G1, bin mit diesem Game aber vollstens zufrieden! G2 steht an, wenn ich jeden Mod durchhabe (falls ich diesen Gothicstarter STARTEN kann !
06.01.2003, 11:27 #9
Sick_Spasmoid
Beiträge: 34
Das/Die beste/besten Buch/Bücher aller Zeiten -
Von euch Banausen kennt wohl keiner Terry Pratchet.
ICH BIN SCHOCKIERT!
Die Welt ist eine Scheibe, getragen von Vier Elefanten, welche auf einer Schildkröte stehen ...
Ihr seit ja alle Anal-phabeten!!!;)
Ansonsten ist die Hammer und Kreuz Trilogie ganz gut.(Science Fiction in der Wikinger Zeit).
06.01.2003, 11:35 #10
Sick_Spasmoid
Beiträge: 34
Ausbruchsplan des neuen lagers - Old Game

Dann mußt du wieder bis dahin spielen.
Vieleich auch mal patchen.(Soll ja ab & zu was bringen.
06.01.2003, 11:42 #11
Sick_Spasmoid
Beiträge: 34
Horatio der Bauer -
Genau. Der alte Sack weiss Bescheid.;)
Ausserdem gibt er dir Allohohll.
06.01.2003, 12:14 #12
Sick_Spasmoid
Beiträge: 34
Aufnahme Altes Lager - How Shocking
Du könntest dich natürlich auch etwas hochleveln(Alles in Stärke packen), denn du hast ja keine Zeitnot. Zusätzlich könntest du dir das Nek Amulett umhängen, und vorher (am besten Nachts,weil weniger Betrieb) den Typen mit Pfeilen spicken, bevor du ihn umhaust.
AUF ALLE FÄLLE WIEDER IN DEN NAHKAMPF WECHSELN, DA DU IHN SONST TÖTEST!!! Er wird dann 'nen Spruch machen, dann kannst du ihn herausfordern und locker umhauen. Dann solltest du Scatty von deiner "Heldentat" berichten.:D :D
06.01.2003, 12:19 #13
Sick_Spasmoid
Beiträge: 34
Ende Kapitel 2 -
Bis Abends pennen reicht;)
06.01.2003, 12:43 #14
Sick_Spasmoid
Beiträge: 34
Klosterruine, bei der Säule -
Als Fleischwanze rein, und erstmal den Ring säubern.
Die Schweine Haben's nicht anders verdient. Minecrawlerrüstung wäre da nicht schlecht. Ordentlichen Schutz vor Pfeilen, und dann mit der Nahkampfwaffe los.(Erst umhauen, aufstehen lassen, dann abschiessen; bringt nochmal die Punkte). Zum rauskommen einfach nur die Winde betätigen. wenn da keiner mehr lebt, bleibt das Tor auch offen. (:D Da man die Story jetzt kennt, kann man ja schon in einem neuen Spiel früher mit dem Metzeln anfangen)
PS.: Vergiss später nicht den Gomez zu Killen, der hat 'nen nettes Brotmesser Haut noch besser rein als Urziel.
06.01.2003, 13:50 #15
Sick_Spasmoid
Beiträge: 34
Das/Die beste/besten Buch/Bücher aller Zeiten - BIBEL???!!!
@ Gilcuivie
WIRKLICH DIE BIBEL???
Zum heulen, daß es sowas noch gibt!
:S
07.01.2003, 03:11 #16
Sick_Spasmoid
Beiträge: 34
Klosterruine, bei der Säule - Wird nicht verraten
Psssst
07.01.2003, 03:33 #17
Sick_Spasmoid
Beiträge: 34
Armbrust-Training nur bei Scorpio ?? -
quote:
Ja das hat gröbere Auswirkungen, denn dann bist du in den Augen Gomez ein Verräter und er sucht dich in der ganzen Kolonie bis er dich gefunden hat und dann bringt er dich um.


Geh dann zu Gravo, gib ihm Erz; dann hat dich Gomez wieder lieb
:D ;)
07.01.2003, 03:46 #18
Sick_Spasmoid
Beiträge: 34
"normal" springen mit akrobatik? - Versuch's doch als Fleischwanze
Blutfliege wäre auch nicht schlecht.
07.01.2003, 13:16 #19
Sick_Spasmoid
Beiträge: 34
Bedrohung läuft nicht - Bedrohung läuft nicht
Ich habe die Bedrohung (1.70f) installiert, endlich auch den passenden Gothic-Starter für G1 1.80j, aber wenn ich die Bedr. starten will, dann startet das reguläre Game; und zwar im FENSTER MODUS! ICH KÖNNT' beim laden gibt es ab dem Introfilm auch nette Fehlermeldungen (kann gewisse Dateien nicht finden)
Oder beginnt die Bedrohung etwa genauso wie das reguläre Spiel?
Hab' immer vorher das Spiel beendet um zu

Wäre für Unterstützung echt dankbar!!!

07.01.2003, 13:25 #20
Sick_Spasmoid
Beiträge: 34
gothic1 - Dusty
kannst du übrigens mit auf die Jagt nehmen!
Der Kerl ist
unsterblich bis du ihn beim Hirnwäscher ablieferst!
Da könnt ihr noch 'ne MENGE Spaß haben

kleiner Scherz:D ;Z
07.01.2003, 13:43 #21
Sick_Spasmoid
Beiträge: 34
Sammelfragen vom newbie !!!!! - MUD...
bringt bei mir nur 0 XP!!!!!
Aber ich & ihn trotzdem SOOOOOO gerne , daß es mir nix ausmacht, den kleinen auch so umzulegen
07.01.2003, 13:52 #22
Sick_Spasmoid
Beiträge: 34
Bug oder nicht Bug? - Viper ...
hab' ich mal so liegen sehen! 750 €rz für nix war nich' schlecht!
Dann ist der nochmal aufgestanden und hatte wieder soviel Kohle!
Ist mir leider nur einmal passiert
Na ja, wat soll's.
Geld ist nicht alles !:D :D :D
07.01.2003, 14:03 #23
Sick_Spasmoid
Beiträge: 34
alle npc's sind verrückt geworden!!! - HILFE
... noch so ein Sektenspinner!
Willst' wohl blos in Ruhe Bong rauchen, wa?
Dabei ist
doch VIEEEEL schöner.
;)
07.01.2003, 14:20 #24
Sick_Spasmoid
Beiträge: 34
baruch einen geilen Zweihänder - Hol dir doch ...
... SCARS SCHWERT !!! Ist der beste Einhänder im Spiel!
Einhänder sind eh' praktischer!:D :D :D

P.S.:Der is gaaanz stark, der Oimel!
P.P.S.: Scar ist der Leibwächter von Gomez
Viel Glück beim
& &

----------------------------------------------------------
07.01.2003, 14:23 #25
Sick_Spasmoid
Beiträge: 34
baruch einen geilen Zweihänder - Kiffen macht IMPOTENT
:S :S
Seite 1 von 2  1  2