World of Gothic Archiv > Gothic I - Hilfe
gothic1
Seite 1 von 1  1 
07.01.2003, 08:45 #1
talisker15
Beiträge: 28
gothic1
Hallo zusammen.

Habe gleich mehrere Probleme.
Nach dem Auftrag mich im Sektenlager umzuhören, steht im Tagebuch das es soweit wäre Mordrag und Raven davon zu informieren.
Doch will Mordrag nichts davon wissen und Raven ist gar nicht mehr in der Burg aufzutreiben.

Der Auftrag der Neuen Seelen für die Bruderschaft habe ich mit Melvin gesprochen und danach Dusty aufgesucht und mit ihm geschmatzt, doch mehr passiert nicht.

Und letzte Frage.Hat die lustige Gothic-Popgruppe einen tieferen sinn?

Danke im Voraus
07.01.2003, 09:22 #2
Crow
Beiträge: 3.048

Zur ersten Frage kann ich gar nicht so viel sagen, das ist schon ziemlich her bei mir. Raven kann eigentlich nicht weg sein, schau dich mal genau in der Burg um, vielleicht ist der ja auch in seinem Zimmer.

Den Auftrag Seelen für die Bruderschaft kannst du erst lösen, wenn du den Quest von einem Baal aus dem Sumpflager bekommen hast. Vorher geht da noch nix, daran hatte ich auch damals ein wenig zu knabbern, weil ich den Baal (Name fällt mir nicht ein) erst sehr spät entdeckt habe. Der ist in so einer Hütte mit einem Vorplatz, wo tagsüber Novizen beten, wenn ich mich recht erinnere. Sprich ihn an und er wird dir sagen, dass du einen neuen rekrutieren sollst. Danach kannst du mit Dusty reden und der Quest geht weiter.

Die lustige Gothic-Popgruppe? Du meinst jetzt In Extremo, oder? Der Auftritt hat keinen tieferen Sinn, sondern ist ein cooles Extra von Gothic. Immerhin sind die ziemlich bekannt :)
07.01.2003, 09:22 #3
Raisti^
Beiträge: 102

tja eigentlich müßte Raven neben Gomez rumhängen und das mit den neuen Seelen da mußt du vorher erst einen von den sekten Gurus anlabbern der steht weiter hinten im Lager und hat 2 oder 3 Kunden vor sich die beten der sagt dir dann das du neue leute rekrutieren sollst
07.01.2003, 13:25 #4
Sick_Spasmoid
Beiträge: 34
Dusty
kannst du übrigens mit auf die Jagt nehmen!
Der Kerl ist
unsterblich bis du ihn beim Hirnwäscher ablieferst!
Da könnt ihr noch 'ne MENGE Spaß haben

kleiner Scherz:D ;Z
07.01.2003, 17:35 #5
crm
Beiträge: 2.190

Der Guru heisst Baal Thondral und ist unter einem aufgespannten Tuch oder was das ist.
07.01.2003, 17:48 #6
Ashgard
Beiträge: 260

Hm?

Sektenlager und Modrag?

Das ist doch der Quest von Thorus, das man den verjagdt?
Die einzige Beziehung zwischen Modrag und SL ist, das ich den im neuen Lager von Lee aus in SL schicken soll.

waves
Ashgard, der glaubt, alle Quests vor Aufnahme in ein Lager gelöst zu haben.
07.01.2003, 17:57 #7
Sick_Spasmoid
Beiträge: 34
@ Ashgard
Wenn Du Mordrag killst, krigst Du noch eine Quest.
Außerdem ist Thorus dann VIIIEEEL glücklicher!

07.01.2003, 17:57 #8
Sick_Spasmoid
Beiträge: 34
@ Ashgard
Wenn Du Mordrag killst, krigst Du noch eine Quest.
Außerdem ist Thorus dann VIIIEEEL glücklicher!

08.01.2003, 08:25 #9
talisker15
Beiträge: 28
naja
Habe Mordrag lediglich verjagt und das Problem hat sich gelöst als ich Raven von meinen Erfahrungen im SL berichtete.
Wenn ich Modrag im nachhinein noch töte, bekommt man trotzdem noch ein Quest, oder ist das nicht mehr sinnvoll.
Seite 1 von 1  1