World of Gothic Archiv > Gothic I - Hilfe
baruch einen geilen Zweihänder
Seite 1 von 1  1 
02.12.2002, 20:58 #1
East_Side
Beiträge: 441
baruch einen geilen Zweihänder
Kann mir jemand verraten wo ich im 3. Kapitel einen geilen Zweihänder herbekomme und wo man am Zweihänder ausgebildet werden kann?
02.12.2002, 21:28 #2
oOBlackSunOo
Beiträge: 47

Du kannst zu Lee oder zu Thorus gehen. Die bringen Dir für 30 Erz bei mit nem Zweihänder umzugehen. Sharky aus dem NL hat immer die geilsten Waffen!
02.12.2002, 21:54 #3
Großmeister K
Beiträge: 2.947

Im 3. Kapitel dürfte Sharky noch keine Zweihänder haben ... vielleicht kannst du ja mal unauffällig einen Templer KO hauen. Dann hast du eine Hüterklinge, die ist ganz ok:) Im AL bei Stone sind auch Kisten in denen auch Zweihänder sind aber die sind etwas rostig.
03.12.2002, 12:47 #4
Anoran
Beiträge: 89

ja hallo also du bist auch ein sumpfkraut begeisterter (ich auch !!! :) )

oder Cor Angar vom Sumpflager kann dir helfen. falls du ein sumpfbruder bist ... :)
15.12.2002, 14:29 #5
Merrit
Beiträge: 16

Ich glaub, der Templer in Richtung Sumpfhaie hat einen leichten 2 Händer. Macht immerhin schlanke 70 schaden.
15.12.2002, 14:50 #6
Erend
Beiträge: 4.703

Je nach Gilde trainieren Thorus (AL), Lee (NL) und Cor Angar (SL) Zweihänder. Stufe eins kostet 30 LP, Stufe 2 40 LP. Einen guten Zweihänder?

Falls das AL schon dicht gemacht hat kannste dir auch bei Scorpion, dem Armbrustlehrer eien Hüterklinge kaufen. Er dürfte dann an Cavalorns Hütte sein.
15.12.2002, 15:04 #7
Silversoul
Beiträge: 41

zwischne dem schwarzen Troll und dem Ritualplatz wo das auge innos repariert wird hats ne Höle die von 2 Skelleten bewacht sind (sind ziemlich harte Skelette)

macht glaub ich schaden 80
15.12.2002, 16:10 #8
Erend
Beiträge: 4.703

quote:
Zitat von Silversoul
zwischne dem schwarzen Troll und dem Ritualplatz wo das auge innos repariert wird hats ne Höle die von 2 Skelleten bewacht sind (sind ziemlich harte Skelette)

macht glaub ich schaden 80



Hier gehts um GOTHIC 1
29.12.2002, 21:31 #9
Edrahil
Beiträge: 31

ich habs innem anderen thread schon mal erwähnt: du kennst sicherlich die beiden templer die zwischen dem SL und der AM rumspaziern? wenn ja dann warte an der AM auf sie und kletter auf sone komische hütte mit nem dach aus fellen ( die sthehen bei der großen maschine) dann nimmst du bogen oder armbrust und visierst gor na drak an. schieß so lange bis er tot is. er lässt ne königsklinge fallen! das ding macht geile 74 dam:D dann spring vom dach und renn von der AM weg bis der andre templer sagt: "ja, verschwinde!" dann hörst du wie er die waffe wegsteckt... nun kannste wieder hingehn und ( falls du möchtest) auch ihn auf diese weise killen!
07.01.2003, 14:20 #10
Sick_Spasmoid
Beiträge: 34
Hol dir doch ...
... SCARS SCHWERT !!! Ist der beste Einhänder im Spiel!
Einhänder sind eh' praktischer!:D :D :D

P.S.:Der is gaaanz stark, der Oimel!
P.P.S.: Scar ist der Leibwächter von Gomez
Viel Glück beim
& &

----------------------------------------------------------
07.01.2003, 14:23 #11
Sick_Spasmoid
Beiträge: 34
Kiffen macht IMPOTENT
:S :S
Seite 1 von 1  1