World of Gothic Archiv > Gothic I - Hilfe
alle npc's sind verrückt geworden!!!
Seite 1 von 1  1 
02.01.2003, 00:21 #1
popserias
Beiträge: 860
alle npc's sind verrückt geworden!!!
jedes lager versucht, mich zu töten, nicht bloß bewusstlos zu schlagen... die wollen mich alle killen... was bitte soll das????
02.01.2003, 00:23 #2
popserias
Beiträge: 860

sorry... dass es 3 threads geworden sind... aber er schrieb immer connection timed out...
02.01.2003, 13:42 #3
Kingius
Beiträge: 474

In welchem Kapitel bist du?
Wenn du im 6.Kapitel gerade Uriziel aufgeladen hast ist es normal wenn Das NL dich angreift.Das AL sowieso. Beim SL hast du wohl einen Temler gekillt also ist der Rest böse...
03.01.2003, 00:09 #4
popserias
Beiträge: 860

1. ist das alles schon wieder vorbei... (nach einem neustart wars weg ^^)
2. war ich damals im 3.kapitel oder so...
3. würd ich NIE, aber wirklich NIE einen templer umnieten...
4. urizel hab i no nie in der hand gehabt
5. das alte lager stinkt immer, das stimmt :D
(6. das neue find ich aber auch ned besser :) )
07.01.2003, 14:03 #5
Sick_Spasmoid
Beiträge: 34
HILFE
... noch so ein Sektenspinner!
Willst' wohl blos in Ruhe Bong rauchen, wa?
Dabei ist
doch VIEEEEL schöner.
;)
08.01.2003, 17:00 #6
popserias
Beiträge: 860

jaja klar...
aber in welchem lager kann man bier trinken???
gibits gar ned oder??

also muss man hald bong zahn ^^ ;)
08.01.2003, 20:29 #7
Pelzer
Beiträge: 170

Im neuen Lager gibts ne Kneipe! Allerdings kannst du nur als Schürfer und Bandit was zum Saufen kaufen! Als Söldner oder anderen (Gardist usw.) muust du mal versuchen denn Wirt eine Reinzukploppen! Dann klasust du ihn einfach alles (oder nur das was du haben willst)!
11.01.2003, 11:42 #8
popserias
Beiträge: 860

achja ich hab ganz vergesen dass es bier ja sogar gibt bei verschiedenes und reisschnaps und so zeug
ja und das mit der kneipe is a gute idee :)
kann betrunken werden bei gothic? ;)
was passiert wenn man zuviele pilze ist ^^?
11.01.2003, 11:50 #9
Mudkiller2
Beiträge: 1.829

quote:
Zitat von popserias
achja ich hab ganz vergesen dass es bier ja sogar gibt bei verschiedenes und reisschnaps und so zeug
ja und das mit der kneipe is a gute idee :)
kann betrunken werden bei gothic? ;)
was passiert wenn man zuviele pilze ist ^^?

Du kannst nicht betrunken sein(es gibt keine Veränderungen), aber in der Bedrohung soll Alkohol etwas bewirken. Die Bedrohung ist der größte Mod zu Gothic.
11.01.2003, 12:00 #10
popserias
Beiträge: 860

was "soll" er denn bewirken???
weiß man das nicht? immer diese geheimniskrämerei...
schimpft man dann anstatt wegzurennen?
11.01.2003, 12:18 #11
Mudkiller2
Beiträge: 1.829

Du torkelst, glaube ich.
11.01.2003, 12:39 #12
popserias
Beiträge: 860

ich bildete mir ein, gehört zu haben, dass dies passiert, wenn ma zu viele pilze isst,... vielleicht wurde das nur werzählt um das spiel lebhafter osder so zu machen
aber das mit alk muss ich dann mal ausprobieren. :D
Seite 1 von 1  1