World of Gothic Archiv > Gothic I - Hilfe
Aufnahme Altes Lager
Seite 1 von 1  1 
04.01.2003, 03:22 #1
Bims
Beiträge: 27
Aufnahme Altes Lager
Hi

ich bin lvl 5 Buddler mit einer "Buddlerhose" als Rüstung. Mein Schwert hab ich selbst geschiedet (20/20) und mein Schwertkampf ist "gemeistert" (Stufe2). Das Problem ist die Aufnahme im Alten Lager. D.h. um Scatty zu überzeugen muss ich jemanden in der Arena besiegen, nur jeder gegen den ich kämpfe ist _unsterblich_. Nicht mal ein Kratzer! Was soll das!?!?!!? Wie soll ich aufgenommen werden wenn ich Kirgo oder Kharim nicht besiegen kann???
04.01.2003, 07:58 #2
Harald
Beiträge: 3.557

Kämpfe gegen Kharim. Der haut dich zwar um, aber Scatty ist beeindruckt das du es gegen ihn gewagt hast. Leg vorher dein Erz ab. Das die dich schlagen liegt daran das du in Stufe 5 1hand gemeistert, ja kaum Stärke haben kannst.
04.01.2003, 12:07 #3
Erend
Beiträge: 4.703

verstecke das erz am besten in deiner Hütte. Kirgo solltest du ab LEvel 4 besiegen können, für Kahrim ists egal, gegen den kannste, wie schon gesagt, ruhig verlieren
04.01.2003, 14:36 #4
MrParadise
Beiträge: 650

oder schleim dich beim rest der leute ein...dann sagt dikego du hättest genug überzeugt
deine waffe is glaub ich nur zu schwach....in g2 würdest du bestimmt noch kleine kratzer machen...aber im 1 teil passiert nix weil er ne zu starke rüstung hat..

ps: kleine frage...jetzt als schatten wollt ich ihn trotzdem ma umhauen (schwere schattenrüste)...aber die säcke gehn dann nacher auf mich los o_O
04.01.2003, 14:46 #5
Bims
Beiträge: 27

d/nke :)
06.01.2003, 12:14 #6
Sick_Spasmoid
Beiträge: 34
How Shocking
Du könntest dich natürlich auch etwas hochleveln(Alles in Stärke packen), denn du hast ja keine Zeitnot. Zusätzlich könntest du dir das Nek Amulett umhängen, und vorher (am besten Nachts,weil weniger Betrieb) den Typen mit Pfeilen spicken, bevor du ihn umhaust.
AUF ALLE FÄLLE WIEDER IN DEN NAHKAMPF WECHSELN, DA DU IHN SONST TÖTEST!!! Er wird dann 'nen Spruch machen, dann kannst du ihn herausfordern und locker umhauen. Dann solltest du Scatty von deiner "Heldentat" berichten.:D :D
Seite 1 von 1  1