World of Gothic Archiv > Modifikationen und Editing
Bedrohung läuft nicht
Seite 1 von 1  1 
07.01.2003, 13:16 #1
Sick_Spasmoid
Beiträge: 34
Bedrohung läuft nicht
Ich habe die Bedrohung (1.70f) installiert, endlich auch den passenden Gothic-Starter für G1 1.80j, aber wenn ich die Bedr. starten will, dann startet das reguläre Game; und zwar im FENSTER MODUS! ICH KÖNNT' beim laden gibt es ab dem Introfilm auch nette Fehlermeldungen (kann gewisse Dateien nicht finden)
Oder beginnt die Bedrohung etwa genauso wie das reguläre Spiel?
Hab' immer vorher das Spiel beendet um zu

Wäre für Unterstützung echt dankbar!!!

07.01.2003, 16:39 #2
der.Sebastian
Beiträge: 228

Du hast nicht zufällig das Playerkit (GothicStarter) von der Gamestar installiert? Das funktioniert nämlich nicht.
Ist die Welt nach dem Laden komplett leer? Startest Du vom Austauschplatz (am See) oder woanders?

Gruss
Sebastian
Seite 1 von 1  1