World of Gothic Archiv > Gothic I - Hilfe
Sammelfragen vom newbie !!!!!
Seite 1 von 1  1 
05.01.2003, 13:51 #1
James Maybricks
Beiträge: 11
Sammelfragen vom newbie !!!!!
moin moin,

ich zocke gothic 1 erst seit 10 stunden, trotzdem hab ich ein paar fragen die mich interressiern.sind ein paar und ich hoffe ihr gebt mir antworten.danke

1) welchen sinn hat mud?
2) wieviele kap. gibt es?
3) wo kann ich waffen erlernen?
4) wo bekomm ich ne armbrust her?
5) hat es auswirkungen wenn ich jemanden vermöbel und ihm die sachen klau (al)?
6) kann ich alles mitnehmen was ich will, oder wirkt das sich schlecht auf mein ansehem im lager aus
7) welche rollen spielen die frauen in dem spiel?

das wars fürs erste.ich weiß einige fragen stempelt ihr als dämlich ab, aber ich würde mich über ne antwort freuen.:D
05.01.2003, 14:28 #2
Mudkiller2
Beiträge: 1.829

1.Töte ihn.
2.6
3.http://mitglied.lycos.de/Aasgeier1/...rer/lehrer.html
4. Wenn du einen Sumpfhai zu einem Templer beim Sumpf lockst, wird der Sumpfhai gewinnen und den Templer töetn. die Templer beim Sumpf haben eine Armbrust und einen Zweihänder dabei.
5. Er wird dich, wenn du ihn das nächste Mal ansprichst, etwas sagen, baer sonst eigentlich nicht.(manchmal greifen Gardisten an)
6. Man wird doch manchmal angreifen.(Nimm niemals Lares Wein mit!)
7. keine
05.01.2003, 19:38 #3
redman3333
Beiträge: 35

1. wenn du ihn nicht killst wirst du am ende des spiels ehrenmitglied im mudfanclub.
05.01.2003, 20:43 #4
East_Side
Beiträge: 441

Mud ist eigentlich nur ein XP-Lieferant!!!
05.01.2003, 21:59 #5
Matthias72
Beiträge: 51

Hi!
Und wenn du dir selbst einen Gefallen tun willst,
verzichte beim ersten Durchzocken darauf, jeden
umzuhauen und auszurauben, jede Truhe zu knacken ect.
sondern spiel es wirklich nur mit den Dingen, die
du ausserhalb der Lager findest bzw. die du bei den
Händlern kaufen kannst. Und natürlich ohne Cheats.

Ist zwar um einiges schwerer, macht aber 100x mehr
Spaß.
Später, wenn du er erneut spielst (und das wirst du!!)
kannst du es ja anders machen.

Hab auch grad ein neues Spiel angefangen und mache es auch
so, das ich mich 100% dran halte, nie einen umzuhauen
(es sei denn die Story verlangt es) und nie Kisten knacken.

Viel Spaß beim Spiel, ich wünschte ich wäre auch nochmal
neu :-))

Viele Grüße
Matthias
05.01.2003, 22:48 #6
Erend
Beiträge: 4.703

Nochwas zu Mud. HAu ihn erst so um, da sbringt 180 XP. Lass ihn wieder aufstehen und zieh ihn mit deiner Fernkampfwaffe ab. Bringt nochmal 180 XP. So hat der Typ wenigstens n bisschen Sinn.
07.01.2003, 13:43 #7
Sick_Spasmoid
Beiträge: 34
MUD...
bringt bei mir nur 0 XP!!!!!
Aber ich & ihn trotzdem SOOOOOO gerne , daß es mir nix ausmacht, den kleinen auch so umzulegen
Seite 1 von 1  1