World of Gothic Archiv > Gothic I - Hilfe
Ende Kapitel 2
Seite 1 von 1  1 
05.01.2003, 20:49 #1
Bims
Beiträge: 27
Ende Kapitel 2
Ich glaube ich habe irgendwie den Faden verloren! Ich hab nun die Crawler-Königin getöt, Kalom die Eier gegeben, Raven informiert (bin Gardist) und jetzt rufen die den Schläfer. Tja und jetzt gehts nicht mehr weiter . Ich hab mit allen aus der Burg geredet!

???
05.01.2003, 22:52 #2
Erend
Beiträge: 4.703

Red mal mit Cor Angar, der steht noch beim Anrufungsplatz, der gibt dir den nächsten Quest.
06.01.2003, 01:29 #3
Ryudo
Beiträge: 42

Also nachdem du Cor Calom die Eier gebracht hast musst du ihm noch den Almanach bringen, danach musst du bis mitternacht schlfen und zum Tempelvorplatz gehen. Es kommt eine Video Sequenz ud das 3 Kapitel fängt glaub ich an. Aber ob es gleich nach der Video Sequenz oder ob du erst mit Angar reden musst weiss ich nicht genau!
06.01.2003, 12:19 #4
Sick_Spasmoid
Beiträge: 34

Bis Abends pennen reicht;)
06.01.2003, 17:11 #5
Erend
Beiträge: 4.703

Mit Angar musst du erst nach der Anrufung sprechen, sobald Kalom abgehauen is
07.01.2003, 14:31 #6
NavySeal
Beiträge: 12

kannst du mir evtl dein Savegame vom Ende des 2.Kapitels schicken? Irgendwo eine Stelle kurz nach dem Auftrag mit der Minecrawler-Königin, falls du davon noch ein Savegame hast, wäre das top...
07.01.2003, 14:44 #7
Bims
Beiträge: 27

Savegame??? Ne sry, bin schon Akt 4 - das Spiel verfliegt so schnell :D

Ich bin nur nich GENAU Mitternacht dahingekommen. Deshalb kein Fortgang der Handlung. :)
07.01.2003, 15:29 #8
NavySeal
Beiträge: 12

verdammt ;) naja thx trotzdem, falls jemand anderes noch savegames vom ende des 2.kapitels hat, plz melden! :)

Wäre nett
Seite 1 von 1  1