World of Gothic Archiv > Gothic I - Hilfe
Bug oder nicht Bug?
Seite 1 von 1  1 
29.12.2002, 18:15 #1
ff8laguna
Beiträge: 4
Bug oder nicht Bug?
Ich bin vor kurzem im alten Lager zum Gardisten geworden.
Thorus hatte mir gesagt ich soll mir meine Rüstung vom Schmiedt in der Burg holen. Hab sie auch geholt, kein problem. Ich wollte mir bei dem kerl der mit Waffen handelt im selben Raum ein Schwert holen, doch er war nicht da (dachte ich).Ich wollte dann rausgehen und habe gesehen das er am bodenliegt. Ich konnte ihn alles abnehmen. Ich habe ihm nichts getan und er scheint tot zu sein. Ist das ein Bug und wenn ja ist es noch jemanden passiert?


P.S. Ich hoffe hier für gab es nicht schon einen Thread.
Wenn doch dann habe ich wohl vorbeigeschielt
29.12.2002, 18:43 #2
redman3333
Beiträge: 35

eigentlich sollte der typ (skip heist er glaub ich) nich tot seien, is aber egal da er keine wichtige rolle spielt.
29.12.2002, 18:52 #3
East_Side
Beiträge: 441

Der hat sowieso nur scheiß Waffen! Also halb so wild!
29.12.2002, 18:52 #4
Chromanin434
Beiträge: 7

hmm das ist mir noch nie unter die augen gekommen
07.01.2003, 13:52 #5
Sick_Spasmoid
Beiträge: 34
Viper ...
hab' ich mal so liegen sehen! 750 €rz für nix war nich' schlecht!
Dann ist der nochmal aufgestanden und hatte wieder soviel Kohle!
Ist mir leider nur einmal passiert
Na ja, wat soll's.
Geld ist nicht alles !:D :D :D
07.01.2003, 23:24 #6
ff8laguna
Beiträge: 4

Er liegt bei mir jetzt immer zu seinen "Öffnungszeiten" an der stelle wo er eigentlich stehen müßte. Und wo ich ins nächste Kapitel kam hatte er lauter guter Waffen und viel erz (um die 2000, glaube ich)die ich mir einfach nehmen konnte! Das ist ja mal ein super bug !:)
08.01.2003, 15:25 #7
MrParadise
Beiträge: 650

naja...die sachen aus den kisten bei den schmieden reichen locker für alles mögliche aus dem spiel :D

jedenfalls hab ich keine eile gehabt den zu töten ^___^ nacher musst er eh sterben
Seite 1 von 1  1