World of Gothic Archiv > Gothic I - Hilfe
Armbrust-Training nur bei Scorpio ??
Seite 1 von 1  1 
04.01.2003, 20:18 #1
Das-Ich
Beiträge: 3
Armbrust-Training nur bei Scorpio ??
Hi!

Hab Gothic früher schon mal durch, und wollte es jetzt, bevor ich mir G2 besorge nochmal durchzocken :)
Damals, als ich es das erste Mal durchspielte hab ich total auf Nahkampf gesetzt und war treuer Anhänger vom alten Lager.

Das möchte ich dieses Mal ändern, daher meine Frage:

Gibt es IRGENDWO noch einen Armbrust-Trainer AUßER Scorpio im Inneren der Burg im alten Lager ??

-- Wenn ja, WO ?
-- Wenn nein, hat es gröbere Auswirkungen, wenn ich vorher Schatten werde, mir Armbrust antrainiere und dann zum neuen Lager wechsle ?
(Abgesehen von der zusätzlichen Zeit, die es zu investieren gilt )

Wäre für jede Antwort dankbar !
04.01.2003, 20:22 #2
X-Ray
Beiträge: 1.798

1) NUR scorpio trainiert in g1 armbrustschießen ;

2) nun ja wenn du ein armbrustfreak bist kannst dus ja machen aber auswirkungen hats nicht :D
04.01.2003, 20:23 #3
redman3333
Beiträge: 35

man kann nur bei scorpio den umgang mit der armbrust lernen und dann auch nur wenn man gardist ist oder falls man einem anderen lager angehört erst im 4. kapitel, nach der schliessung des al.
05.01.2003, 15:30 #4
Caligula
Beiträge: 21

Verhält es sich bei der Armbrust wie mit dem Zweihänder, für den man erst Einhänder gemeistert haben muss? Sprich: muss ich erst Bogen meistern, bevor man mir die Armbrust beibringt? Bitte sagt dass ja, ich habe nämlich meine Lernpunkte schon vergeben, weil ich dachte, dass die anderen Lehrer mir nur deswegen nicht die Option Armbrust zu lernen angeboten haben, weil ich Bogen noch nicht hatte...
05.01.2003, 19:05 #5
redman3333
Beiträge: 35

ne armbrust kann man unabhängig vom bogen lernen, hab ich auch gemacht. bogen habe ich bis jetzt noch nie gelrent, weil armbrust einfach geiler ist.
06.01.2003, 19:39 #6
crm
Beiträge: 2.190

quote:
Zitat von Das ich -- Wenn nein, hat es gröbere Auswirkungen, wenn ich vorher Schatten werde, mir Armbrust antrainiere und dann zum neuen Lager wechsle ?
Ja das hat gröbere Auswirkungen, denn dann bist du in den Augen Gomez ein Verräter und er sucht dich in der ganzen Kolonie bis er dich gefunden hat und dann bringt er dich um.

eh nein, eigentlich wollte ich das schreiben: Wie willst du das den wieder anstellen?
07.01.2003, 03:33 #7
Sick_Spasmoid
Beiträge: 34

quote:
Ja das hat gröbere Auswirkungen, denn dann bist du in den Augen Gomez ein Verräter und er sucht dich in der ganzen Kolonie bis er dich gefunden hat und dann bringt er dich um.


Geh dann zu Gravo, gib ihm Erz; dann hat dich Gomez wieder lieb
:D ;)
Seite 1 von 1  1