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Der 6. Kreis
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07.01.2003, 09:49 #1
SiriusSun
Beiträge: 31
Der 6. Kreis
Erleuchtung! Habe bevor ich mit dem Schiff zur Insel den und von Pyrocar den 6.Kreis und die Todeswelle gelernt. Nun bin ich auf der Insel gelandet. Das Insert sagt das ich jetzt im 6.Kapitel bin. Nun kann ich auf dem Schiff aber keine Rune des 6.Kreises herstellen. Ich habe die Zutaten und (so glaub ich wenigstens) das Buch gelesen, kann aber nur Runen bis zum 5. und die aus dem Klostergewölbe.
07.01.2003, 11:10 #2
blutfeuer
Beiträge: 5.016

Wenn du jetzt versuchst, eine Rune herzustellen, was genau steht da ?
Bietet er dir denn wirklich den ersten bis zum sechsten Kreis alles an ? Oder nur bis zum 5. ?
07.01.2003, 11:20 #3
SiriusSun
Beiträge: 31

Erleuchtung! Es tauchen nur die Runen bis zum 5.Kreis und die vom Klosterkeller auf.
07.01.2003, 11:45 #4
blutfeuer
Beiträge: 5.016

Tja, entweder du hast nach dem Lernen neu geladen, oder du hast den "Vergessen" Bug. Frag mal Vatras oder Milten auf dem Schiff, ob sie dir den 6. Kreis beibringen. Wenn es keiner macht, hattest du den Bug. Dann kannst du nochmal laden oder dir per Cheat helfen.
07.01.2003, 13:32 #5
SiriusSun
Beiträge: 31

@Blutfeuer Erleuchtung und Dank!
Habe mich nach kurzeitiger Verdunklung dazu entschlossen den Save vor meiner Beförderung in den 6.Grad zu aktivieren.
Auf was sollte ich bei einem erneuten Versuch achten.

Gibt es eine spezielle Schiffsbesatzung für Magier? Milten und Vatras gehören zu meiner Mannschaft.

Mein Kapitän ist Torlof:
Ich musste einfach diesen kotzigen Paladinen eins Auswischen. Hab vorher alle Orks die um die Burg das Lebenslicht verdunkelt. Übrigens meine grösste Entäuschung im Spiel. Vor der Burg gibt es keinen einzigen Ork mehr - die in der Burg haben überall Aussichtsposten stehen und keiner kriegt etwas mit - Die Insassen reden immer noch davon das sie belagert werden - Und nun kommts ganz dick - Guten Gewissens öffne ich das Burgtor - kann ja eh nichts passieren weil kein Ork mehr da - denkste - die Burg war plötzlich voller Orks - so ein Schwachsinn.
07.01.2003, 13:58 #6
blutfeuer
Beiträge: 5.016

Naja, wenn Milten und Vatras auf dem schiff sind, ist das ok für nen Magier. Ansonsten kuck mal in den Listen-thread ganz oben. Da stehen alle Leute drin, die man mitnehmen kann. Gibt ja für jeden Mitgenommenen EXP (Ausnahme Lester).
Wen du mitnehmen willst, ist sonst wurscht. Geht auch eigentlich nur darum, dass man im 6. Kapitel noch Lehrmeister hat.

Zum letzten Absatz.
Das Game ist allgemein so programmiert, dass bei bestimmten Ereignissen gewisse Sachen erst eingesetzt werden. Zum Beispiel die Wölfe, wenn man mit dem Lehrling von Bosper jagen geht. Oder die Kräuter, wenn man nach den Orten fragt, wo Corristo seine immer sammelt. Oder der Rudelführer z.B.
Da gibts noch reichlich Beispiele. Und die Orks gehören da ebenfalls mit dazu. Das Spiel setzt sie halt ein, wenn man den Schalter fürs Tor betätigt.
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