World of Gothic Archiv > Gothic Diskussion
untoter Dache im 6. Kapitel
Seite 1 von 1  1 
07.01.2003, 16:56 #1
Rhinos
Beiträge: 5
untoter Dache im 6. Kapitel
Ich habe den 1. Drachen im 6. Kapitel ausgeschaltet, sein Herz genommen und wollte das Auge Innos' am Alchemistentisch wieder aufladen, doch es ging. Wie kann man sonst noch aufladen ??????
07.01.2003, 17:04 #2
fr0z3n
Beiträge: 2

Uhm...

a) ganz sicher falsches Forum
b) worum geht es überhaupt?

Um es auf den Punkt zu bringen: Dir wird keiner in einem "Kritik und Lob" Forum zu einem Spiel helfen können, das er nicht kennt, weil es nicht genannt wird. Abgesehen davon werde ich persönlich nicht ganz schlau aus allem ... :)
07.01.2003, 17:12 #3
Solusar
Beiträge: 1.091

@frozen

es handelt sich um das Spiel "Gothic 2";)

@rhinos
http://forum.gamesweb.com/forums/fo...?s=&forumid=442
07.01.2003, 17:16 #4
fr0z3n
Beiträge: 2

Spiel ich nicht, kann ich nicht wissen :D
Im Endeffekt läufts ja nur auf das "falsches Forum" hinaus :)
Ich widme mich lieber wieder meinen Shootern und Warcraft III :P
10.01.2003, 16:21 #5
GlutaeusMaximus
Beiträge: 4.745

@Rhinos falls du "nicht" vergessen hast: ;)
du brauchst das drachenherz, das auge innos UND eine laborwasserflasche


@fr0z3n
danke fürs schieben :)
10.01.2003, 19:23 #6
DP
Beiträge: 225

Was ist denn hier los?
10.01.2003, 20:08 #7
Großmeister K
Beiträge: 2.947

quote:
Zitat von DP
Was ist denn hier los?

Jemand hat die frage in ein falsches Forum gestellt udn der dortige Moderator hat sie hierher in das WoG verschoben :)
02.02.2003, 16:55 #8
Srezor
Beiträge: 853

Tja da jetzt alles an seinem Rechten Platz ist und die Frage beantwortet ist könnte man diese Thread eigentlich schließen........
02.02.2003, 17:47 #9
Großmeister K
Beiträge: 2.947

quote:
Zitat von Srezor
Tja da jetzt alles an seinem Rechten Platz ist und die Frage beantwortet ist könnte man diese Thread eigentlich schließen........

Nach dem Thread hat aber kein Hahn mehr gekräht also war es nicht nötig, aber jetzt ist es das wohl
Ich such jetzt auch mal kurz Monate-/Jahrealte Threads und sag man kann sie schließen
Seite 1 von 1  1