World of Gothic Archiv > Gothic Diskussion
Erstmal "Hallo" an alle und ein paar Fragen
Seite 1 von 1  1 
07.01.2003, 23:11 #1
Paulator
Beiträge: 12
Erstmal "Hallo" an alle und ein paar Fragen
Hallo Ihr,
ich habe mich Heute hier im Forum angemeldet, weil ich dieses sehr interessant und lustig finde und auch gerne mal meinen Senf dazu geben möchte.Ich selber habe G1 durchgespielt und G2 als erstes mit dem Söldner/Drachentöter und nun bin ich als Streiter Innos unterwegs im 5.Kap.
Ich habe auch mal gleich ein-zwei Fragen an euch:
Es gibt doch im Norden zwischen der Trollhöhle und dem Sonnenkreis eine Höhle in der man 2 große Statuen und eine Truhe mit einigen blauen Lichtstrahlen ringsrum findet.Wo bekommt man den Schlüssel für diese Truhe her?

Dann habe ich noch ein Schlüsselproblem und zwar von der Stadt aus Richtung Taverne an Akils Hof vorbei ist vor der Steinbrücke eine kleine Höhle auf der rechten Seite mit 2 kaputten Karren und einigen Toten, viele einzelne Goldstücken, Moleratten usw. In der Höhle ist eine Truhe aber wo in Innos Namen ist der Schlüssel dazu?

Dann würde ich gerne wissen wie man die Tür in Der Burg im Minental aufbekommt nahe der Orkramme wo der Waffenhändler steht. Die Tür gleich rechts wenn man in die Paldinbaracken kommt wo der Typ (Namen vergessen) steht bei dem man das Fleischquest machen kann und dem man auch eine Karte mopsen kann, bekomme ich auch nicht auf.

Dann wäre da noch der SChlüssel zur Vorratskammer im Kloster, den ich nirgens auftreiben kann. Den für die Schatzkammer hab ich schon.

Vielen Dank im voraus
mfg

Paule
07.01.2003, 23:26 #2
Gigant
Beiträge: 429

Hi und wilkommen im Forum!

zu1) Den Schlüssel bekommst du von Pyrokar wenn du "Die Prüfung des Feuers" ablegen willst.

zu2) Den bekommst du von einem Händler aus dem oberen Viertel nachdem du ihm ganz besondere Krallen gebracht hast.

zu3) Weiss ich auch nicht.

zu4) Den Schlüssel für die Vorratskammer bekommst du von einem Magier um Würste zwischen den Novizen zu verteilen.
08.01.2003, 06:53 #3
The Avenger
Beiträge: 111

jo hallo

ehhhm 5tens: bitte das nächste mal ins gothic2 hilfe-forum;)
08.01.2003, 08:11 #4
El Libertador
Beiträge: 3.477
hi paulator
1. prüfung des feuers
2. geht auch nur als magier auf
3. einfach die wache vor der tür umhauen, der hat den schlüssel
4. novizenaufgabe von gorax
08.01.2003, 23:55 #5
Paulator
Beiträge: 12
Dankeschön
Vielen Dank für diese Antworten.
In Zukunft werde ich "wenn" ich mal Fragen habe, diese ins Hilfeforum posten.
Das ich einige Schlüssel nur als Magier bekomme, wußte ich nicht, dachte aber da ich nun zum 2ten Mal durchgespielt habe, das ich etwas übersehen habe.

@Gigant: bist Du Dir sicher das man einen Schlüssel für das Krallenquest bekommt, denn ich habe immer einen Ring von dem Käufer der Krallen bekommen und keinen Schlüssel.

Ich geh gleich mal ins Bett muß Morgen wieder Arbeiten.

mfg
Paule
09.01.2003, 13:13 #6
El Libertador
Beiträge: 3.477
PAULATOR
als pala oder als dj gibt es den ring der unsterblichkeit
als magier den schlüssel,denn in der truhe befindet sich
ein runenstein
09.01.2003, 13:15 #7
El Libertador
Beiträge: 3.477
mist
jetzt habe ich selber was falsch gemacht
es gibt den ring der unbezwingbarkeit
09.01.2003, 23:51 #8
Paulator
Beiträge: 12
El Libertador
NP, irren ist männlich ;)
Ich werds nun austesten und als Magier umherziehen :)

mfg
Paule
Seite 1 von 1  1