World of Gothic Archiv > Hilfe
Charakterentwicklung
Seite 1 von 1  1 
08.01.2003, 06:51 #1
Thorwald
Beiträge: 9
Charakterentwicklung
Erst mal allen noch ein gesundes neues Jahr
Meine Frage bezieht sich auf den Söldner. Habe Gothic2 schon als Paladin durchgespielt und möchte jetzt Söldner werden.Ist es ratsam
sich für eine Waffenklasse zu entscheiden oder kann ich Schwert und Armbrust hochsetzen? Reichen da meine Lernpunkte überhaubt aus ?
Denn ich müsste ja dann auch Stärke und Gechicklichkeit hochsetzen.
Wenn ich mich für eine Entscheiden muß würde ich Armbrust nehmen. Geht das? Bei Gothic 1 konnte man den Skeletten mit der Armbrust nichts Anhaben.
08.01.2003, 07:19 #2
SokrateX
Beiträge: 272

Das ist bei 2 leider auch so, ich habe einen lvl 35 Söldi und hab 100 % Bogen und 50 in 2hand fertigkeiten, und das game ist noch nicht vorbei.

Also kannst dus ruhig machen, aber ich würd mich am anfang auch bogen konzentrieren und den hochpuschen und evt überlegen das du einen meisterdegen nimmst und einhand hoch skillst so das du nur geschick machen musst und nicht str und geschick.

Ich habs nämlich nicht gemacht :D und bereue es

SokrateX
08.01.2003, 09:05 #3
lizard
Beiträge: 128

ich hab 10 dex und keine probs (lvl23, kap.2)
08.01.2003, 09:08 #4
SokrateX
Beiträge: 272

Dann hast du alles in str gemacht und bis ein einfacher Kämpfer ohne Fernwaffen oder nicht ?

SokrateX
08.01.2003, 09:44 #5
lizard
Beiträge: 128

jo und ich komme gut zurecht... ich habe schon in akt 2 die wege zu allen drachen freigekämpft und die belagerung um die burg komplett dezimiert. ich habe sogar den dämon in xardas altem turm erledigt, obwohl das höllisch geruckelt hat...
08.01.2003, 10:13 #6
SokrateX
Beiträge: 272

Ja den hab ich auch schon gemacht den fand ich eigentlich net so schwer....
aber mal davon abgesehn wie hoch kann man eigentlich Str machen ? und wer erlehrnt die das alles?

weil sonst würd ich auch mal einen reinen Pala nur mit 2hand str machen...alles auf str und einhand... und halt die andren skills...

SokrateX
Seite 1 von 1  1