World of Gothic Archiv > Hilfe
Der Kiffer Dar, und die Drachen Eier.
Seite 1 von 1  1 
08.01.2003, 09:25 #1
SokrateX
Beiträge: 272
Der Kiffer Dar, und die Drachen Eier.
Halli Hallo,

ich mal wieder...

Kurze Frage: woher bekomme ich den gegenstand den Dar der Kiffer im Söldner lager sitzt her damit er als "Grosser" Söldner anerkannt werden kann...

Er sacht was von ner Ork throphähe oder nen Ring eines Orks...

Kann mir da einer weiterhelfen.


und kann mir einer sagen was ich für die ganzen drachen einer bekomme die ich hier suche als Söldi ne Rüstung ?

und es gibt eine Hölle auf der Karte die hinter der Taverne liegen soll Ganz oben auf einem Berg.. oder ist das die kleine Hölle hinter dem Friedhof der hinter der Taverne Liegt wo 4 Paladin Gräber sind wo ihre schwerter drauf liegen.

SokrateX
08.01.2003, 09:28 #2
Icewind
Beiträge: 5.895

Dar braucht den Ring eines orkischen Kriegsherrn (siehe anderen Thread). Dracheneier haben nur als Söldner Verwendung. Die anderen brauhen sich einen Trank +15 Stärke.
08.01.2003, 09:37 #3
blutfeuer
Beiträge: 5.016

Noch was zu der "Hölle"
Diese Höhle müsste die sein, die man findet, wenn man im Burggraben weiter nach unten läuft. Also nicht oben auf nem Berg, sondern eher ganz unten.
08.01.2003, 09:41 #4
lizard
Beiträge: 128

kann man den trank auch als söldner brauen? ich finde den nämlich viel praktischer als das bischen geld und xp das man von bennet für die eier bekommt....
08.01.2003, 09:46 #5
SokrateX
Beiträge: 272

Ohh also bekomm ich nachher son schönen Trank?

oder bekomm ich wirklich als Söldner die Schwere drachenjäger Rüstung von ihm, weil er auch eine für Silvio usw erstellt hat wie man das so gehört hat.

ok das mit der Hölle hat sich das dann auch erledigt das ist das die die ich dort gefunden habe.. danke an euch beide.

SokrateX
Seite 1 von 1  1