World of Gothic Archiv > Hilfe
Der Sonnenkreis
Seite 1 von 1  1 
08.01.2003, 12:29 #1
Inogladier
Beiträge: 164
Der Sonnenkreis
Ich brauche dringend Hilfe und zwar : Xardas will wissen , ob ich überhaupt eine Chance gegen die Drachen habe.Das Problem liegt daran , dass ich nicht mal weiss , wie ich das machen soll , dass er
denkt , dass ich überhaupt eine Chance gegen die Drachen habe.
Und nun zu meiner Frage:Wie beweise ich Xardas , dass ich eine Chance
gegen die Drachen habe?

Bitte hilft mir , ich wäre dankbar für jede Hilfe!


Inogladier
08.01.2003, 12:33 #2
SokrateX
Beiträge: 272

zeig ihm das Auge innos...

Normalerweise wenn du das hast oder ihm sagst das du den beweis hast und du das auge innos hollen darfst...

oder ganz blöd das du lester befreien musst der in dem Tal unterhalb des Turm von Xardas ist...

Sach mir mal welche Quest du offen hast dann kann ich dir da vielleicht weiterhelfen vielleicht hast du wie Haschdaddy einfach nur nen Quest vergessen liess auch mal dieses Thread...

SokrateX
08.01.2003, 13:51 #3
blutfeuer
Beiträge: 5.016

Du musst aufsteigen zum Paladin oder zum Drachenjäger. Je nachdem, was du grade bist. Dazu musst du die Bennet-Quest fertig machen.
08.01.2003, 14:25 #4
Inogladier
Beiträge: 164
Danke...
Danke Jungs,aber welche Bennet-Quest meinst du,Blutfeuer?

Inogladier
08.01.2003, 14:29 #5
Dr. Hunter
Beiträge: 121

Um 3. Kapitel ist Bennet gefangen, da er angeblich einen Paladin ermordet hat und du sollst ihn befreien bzw. seine Unschuld beweisen.
08.01.2003, 14:57 #6
MrParadise
Beiträge: 650

hmm...vergiss ent mit allen möglichen leuten zu reden und die gespräche nicht überspringen :) sonst kriegste nie den quest raus (es sei denn du willst n spoiler ^_^)
Seite 1 von 1  1