World of Gothic Archiv > Hilfe
Richter-für-Lee-ans-Messer-liefern-Quest
Seite 1 von 1  1 
08.01.2003, 19:07 #1
Halandriel
Beiträge: 28
Richter-für-Lee-ans-Messer-liefern-Quest
Hi alle,

Ich wollt mal wissen, ob man vom Richter noch mehr Quests erhält, nachdem man den Anführer der entflohenen Sträflinge getötet hat oder kann man auch gleich mit den Beweisen zu Lee gehen?

Vielen Dank

Halandriel
08.01.2003, 19:09 #2
doooom
Beiträge: 6.173

Hast du den Zettel denn auch gekriegt nachdem du ihn getötet hast? Wenn ja dann geh damit gleich zu lee, der richter hat keine Quests mehr.
09.01.2003, 09:15 #3
Halandriel
Beiträge: 28

Schade,

ich dachte nur, weil Lee was erzählt hat von: je besser die Beweise desto mehr Kohle bekomme ich.
09.01.2003, 09:39 #4
SokrateX
Beiträge: 272

Ja ich habe auch nur das gefunden als beweiss denn ich zu lee gebracht habe, würde mich auch interessieren ob ich nen besseren beweiss bekommen weil mir ging der satz auch nicht aus dem KOpf mit dem Besseren Beweiss = Mehr Gold...

SokrateX
09.01.2003, 11:30 #5
El Libertador
Beiträge: 3.477
der arme Morgahard
ich habe den immer leben lassen
bringt das was den zu töten,den zettel gibt er einen
ja freiwillig
09.01.2003, 12:48 #6
Halandriel
Beiträge: 28

Bin jetzt beim 3. Mal durchspielen, diesmal halt als Söldner. Irgentwann geht dann selbst dem Gutherzigsten das ganze "Ich bin ja so ein lieber Held Gesülze" auf den Geist ;)
Seite 1 von 1  1