World of Gothic Archiv > Hilfe
Savegame!
Seite 1 von 1  1 
09.01.2003, 12:59 #1
sneak72
Beiträge: 17
Savegame!
Hi Leuts,

musste meinen Rechner neu aufsetzen und somit auch Gothic2! Habe die Savegames gesichert und nach der Neuinstallation ins Gothic2-Verzeichnis kopiert! Nu werden die aber nicht unter "Spiel laden" angezeigt!?

Jemand eine Idee?

Gruß sneak
09.01.2003, 13:00 #2
Icewind
Beiträge: 5.895

Du musst deine savegames unter Gothic II/Saves/ kopieren, damit du sie im Spiel laden kannst.
09.01.2003, 13:08 #3
sneak72
Beiträge: 17

Huuaah,

ich seppel! Du hast recht, habe ich auch getan, allerdings sind nach der Deinstallation (kein format der Platte, da andere Partition!) Ordner übriggeblieben! Nu hat er Jowood/Gothic2/Gothic2/... angelegt! Da kann ich kopieren soviel ich will! Musste eine Ebene tiefer...:D

Nu funzt es! Danke für die schnelle Antwort, so habe ich noch mal genauer geschaut!!

Gruß Sneak
Seite 1 von 1  1