World of Gothic Archiv > Hilfe
erz schürfstellen! finde den typ nicht
Seite 1 von 1  1 
09.01.2003, 17:39 #1
bombacii
Beiträge: 24
erz schürfstellen! finde den typ nicht
hi leute
bin gerade in minental und soll die 3 erz schürfstellen besichtigen die 2 hab ich schon gemacht bei dem 3 wo der 2 gleich daneben ist ,ist ja nimand nur die toten!

so jetzt meine frage wo finde ich den der zu diese mine gehört,weil der lord von mir wissen will wie es in dem 3 schürfselle aussieht

könnt ihr mir da wieter helfen ??
danke
09.01.2003, 17:46 #2
Xorag
Beiträge: 859

du musst nur in die min wo die toten sind tiefer rein irgendwo liegt eint toer paladind er hat einen zettel dabei da steht drin wo die kisten sind
09.01.2003, 17:55 #3
bombacii
Beiträge: 24

glaube mal das es der diego ist was ich suche ....hab ihn aber net gefunden wo ist der denn hin.in dem brief steht das er das erz verstecken wollte

wo ist der denn hin wo kann ich den denn finden
09.01.2003, 17:59 #4
East_Side
Beiträge: 441

wenn du an der Kreuzung bist, wo du wieder in Richtung Burg gehen kannst, gehe dort nicht rechts sondern gerade aus. Dort kommen dann ein paar Viecher und dann siehst du schon ein paar tote Palas rumliegen!
Seite 1 von 1  1