World of Gothic Archiv > Hilfe
finkregh unverwundbar???
Seite 1 von 1  1 
09.01.2003, 22:36 #1
duster
Beiträge: 5
finkregh unverwundbar???
1.hab da ma nen batzen fragen hab alle drachen außer dem eisdrachen umgehauen(hab nen bisschen die reihenfolge vertauscht)dummerweise ist das mistvieh jetzt unverwundbar?was kann man da machen gibts nen trick oder so?

2.wenn ich aus der stadt hinauslaufe richtung leuchtturm und dann der klippe richtung ritualplatz folge komme ich irgendwann auf ein schlachtfeld mit dampfenden skeletten und karren und ner höhle mit winde und gitter.bei der winde fehlt mir der entsprechende gegenstand.woher bekomm ich den?

3.wenn ich vor der höhle des schwarzen trolls stehe und dann rechts runter in den kleinen talkessel laufe findet man hinter einem gebüsch eine höhle mit ner groß in szene gesetzten truhe mit schloß woher bekomm ich den schlüssel?

4.standort von 3 einmal quer über den see ist auch ne höhle mit gitter wie komm ich denn da rein?

hoffe ihr könnt mir helfen-bis denn
09.01.2003, 22:39 #2
duster
Beiträge: 5
ps :)
hab noch was vergessen die quest´s laufen weiter habe jetzt die große rüstung erz drachenschneide (oder so ähnlich) und sammel die mann schaft ein.

achso unter dem hort vom feuerdrachen ist ne höhe höhle die mann vom see aus erreichen kann kommt aber nicht nach oben weiß einer was?
09.01.2003, 23:21 #3
Tobag
Beiträge: 44

Ein paar Antworten.

1) Könnte es sein, das dus Auge Innos nicht aufgeladen hast, du musst ja erst mit ihm reden wenn ich mich recht erinnere (war beim Endgegner jedenfalls so)

2) Spiel mal als Magier, dann kommste drauf wofür die gut ist, anderen Gilden bleibt sie auf ewig verschloßen.

3) Moleratfett bei Engor und seinem Bruder, oder wie auch immer die beiden Geschwisterbauern da auf dem Hof in der Nähe heißen. Hetz sie beide gegeneinander auf und dann klau dem toten das Fett, oder du kaufst es einem ab.

4) Wird dir sicherlich jemand beantworten
10.01.2003, 07:30 #4
Simon der Reine
Beiträge: 38

Bei mir war auch ein Drache unverwunbar, nachdem ich vorher nochmal nach Khorinis gegeangen bin und plötzlich im 5. Kapitel war. Könnte ein Bug sein. Mir hat jmd. folgenden Tipp gegeben:

"...Setz dich mal in den Godmode (cheat god) und nimm ihn in den fokus. Gib dann 'edit focus' ein, dann noch 'flag(s?) = 0' eintippen, weglaufen, Godmode wieder deaktivieren, dann sollte er verwundbar sein."

Habe es aber noch nicht probiert.
10.01.2003, 09:30 #5
duster
Beiträge: 5

das auge ist aufgeladen.muß wohl nen bug sein werd ma die hightech anleitung ausprobieren.danke für die prompten antworten.-bis denn
10.01.2003, 09:35 #6
SokrateX
Beiträge: 272

Mein gott immer gleich benutz den Cheat benutz den Cheat immer das gleiche.


Also

zu 1

Das mit dem Eisdrachen ist zum 1 vielleicht das du das amulett noch nicht aufgeladen hast oder zum 2 das du nich tmit Oric gesprochen hast oder mit einem der anderen hiesigen Leute die für die Quest von bedeutung sind.

zu 2

Natürlich kannst du auch als Söldi Pala darein nicht was Tobag dir dort sacht, du musst nur die Beiden brüder auf dem Hof von AKil aufeinanderhetzen bis einer zu boden fällt und dann von ihnen das Schmiertfett nehmen und dann kannst du die Winde Öffnen.

zu 3

Das kannst du nur als Magier machen das ist eine Prüfung des Feuers den schlüssel bekommst du nur als Mage von Pyrokar

zu 4

DU meinst in der kleinen Hölle von die Schwarzen Goblins drinne sind?

Dort kommst du nicht rein das ist einfach nur ein Monomentalisches Erscheinungbild was schön aussehn soll :D

SokrateX
10.01.2003, 09:37 #7
SokrateX
Beiträge: 272
Sry Tobag
Ahh Sorry An Tobag ich nicht gesehn das du einfach nur 2 mit post 3 vertauscht hast

Sorry von meiner seite aus

SokrateX
10.01.2003, 10:11 #8
Tobag
Beiträge: 44

Kein Problem, habs ja grad selbst erst bemerkt, danke für den Hinweis. :D
Seite 1 von 1  1