World of Gothic Archiv > Hilfe
Constantinos Elixier der Stärke???
Seite 1 von 1  1 
10.01.2003, 17:59 #1
Krisenkrieger
Beiträge: 20
Constantinos Elixier der Stärke???
tach, ich bin scheinbar echt der dau...

bin auf stufe 14 im zweiten kapitel, hab ohne ende kronstöckler und drachenwurzel sowie goblin-beeren...
die kräuterhex hat mir bisher die essenz der heilung beigebracht.

beim constantino wollt ich mir nun die gabe zum stärkeelixier und das geschickteil holen. aber der hirrrsch läßt mich net!
nur heilung und noch son blöds ding will er lehren,
und das für FÜNF LERNPUNKTE(!)- ja wer bin ich denn ;-)

was muß man denn da vorher noch machen?

...und ich dachte wenn man der edda den eintopf hinhält, kriegt man auch nen stärkepunkt? - die drängt mir aber immer ne fischsuppe auf!
...des luder
ne andere option krieg ich net als wie die suppe zu kaufm.


ich weiß ich bin "dohf":-((

helft einem alten mann - sonst krieg ich ne krise...
10.01.2003, 18:05 #2
doooom
Beiträge: 6.173

Lerne jetzt erst mal alle 3 Heiltränke (oder halt die 2 die dir noch fehlen) und dann kannst du bei constantino Stärketränke und bei Sagitta Geschicklichkeitstränke brauen lernen.

Eintopf der Stärke steigert kriegt man nur von Thekla auf Onars Hof.
10.01.2003, 18:18 #3
Krisenkrieger
Beiträge: 20

bistn lieber :-**
10.01.2003, 18:47 #4
MrParadise
Beiträge: 650

...ich nicht :D
hab nie so nen eintopf bekommen...weder quest dazu...die will mich ja netma die reste vom topf ablecken lassen :D
10.01.2003, 19:50 #5
Krisenkrieger
Beiträge: 20

des luder...
10.01.2003, 19:55 #6
Yum+
Beiträge: 179

Wo wir bei Luer sind ladet euch mal das Lied : Pimmelfrau von den ArschgeficktenGummifotzen!

@Thema : musst erst alle Tränke von heilung draufhaben glaube ich
10.01.2003, 20:34 #7
Krisenkrieger
Beiträge: 20

bist auchn schatz - dange...

etz brauche also noch fümfzehn lernpunkte damit ich den damischen zauber machen kann, die könnt ich dann aber auch glei für stärkepunkte verwenden...

hm...

...ich frag am bestn mal nen steuerberater...
is zufällich eina da??
10.01.2003, 21:29 #8
Tobag
Beiträge: 44

Nu, is doch ganz einfach. Wenn du mehr als 3 Tränke brauen kannst, lohnt es sich schon. Ergo ists ne gute INvestition.
10.01.2003, 22:08 #9
Krisenkrieger
Beiträge: 20

... guter mann!
Seite 1 von 1  1