World of Gothic Archiv > Hilfe
Dämonen Herz ? Ö_ö
Seite 1 von 1  1 
10.01.2003, 22:06 #1
Lichtsucher
Beiträge: 64
Dämonen Herz ? Ö_ö
ja, des ist die Frage...

Findet man irgendwo ein Dämonenherz ? Ich habe irgendwie wage in Erinnerung das irgendwo eines rummliegt, bin mir aber weder sicher noch weiss ich wo.
Würde nämlich wenn möglich gerne die 5 LP für Herz rausnehmen sparen.
10.01.2003, 22:08 #2
doooom
Beiträge: 6.173

Lutero verkauft ein Dämonenherz, gefunden hab ich noch keins.
10.01.2003, 22:12 #3
Der Drache
Beiträge: 125

mit der entsprechenden fähigkeit kann man die einfach aus jedem dämonen rausnehmen. :P
10.01.2003, 22:18 #4
Lichtsucher
Beiträge: 64
Re: Dämonen Herz ? Ö_ö
@ Der Drache:
Wer lesen kann ist klar im Vorteil ;p

quote:
Zitat von Lichtsucher
Würde nämlich wenn möglich gerne die 5 LP für Herz rausnehmen sparen.



@doooom
Thx, mal wieder LPs gespart. Ab welchem Kapitel verkauft er es denn? 5?
10.01.2003, 22:19 #5
Raziel2
Beiträge: 141

quote:
Zitat von Der Drache
mit der entsprechenden fähigkeit kann man die einfach aus jedem dämonen rausnehmen. :P


Er will aber die 5 LP für diese Fähigkeit sparen..... da sag ich nur eins wer lesen kann ist klar im vorteil.....
10.01.2003, 22:23 #6
doooom
Beiträge: 6.173

Ich glaub das Herz kann man schon ab dem 3. Kapitel kaufen, aber ich geh mal davon aus das du es für eine Rune brauchst und dazu kann ich sagen, dass er im 5. Kapitel auf jeden fall eins hat (ein golemherz auch)
Seite 1 von 1  1